abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Shorties

Noxx
Legende
7.075 Beiträge

...ist nichts durch den gestrigen Dax-absturz der Zeitpunkt gekommen auf Shorts bei Dickschiffen zu setzen, z.B.:

SAP

...die Software ist anfällig für Cyberattacken

...die US-Techwerte gehen runter

...der Dax geht runter

...der Kurs ist weit rauf:

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REFERER=search.gen...

...das KGV bei 23

...die Marktkapitalisierung bei 112 Milliarden, eine satte - wie ich finde zu hohe - Summe

Habe mir mal CN8HLW zurechtgelegt, wär was für dein Musterdepot Masseldragon (:-)

...hat die community noch weitere Vorschläge für Dickschiff-Shorties?

2.261 ANTWORTEN

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

VW Put bin ich auch raus. Plus Minus 0 mit den Gewinnen aus dem Tesla-Put.

Ich lass es sein, irgendwie ist mir das Glück nicht hold xD

Noxx
Legende
7.075 Beiträge

Moin, 

...ich will ja bloß keinen "Neid" hervorrufen, aber mein 7ter Tesla-Put steht schon wieder 65% im plus

...ich kann ihn blöderweise jetzt nicht verkaufen, es ist ein Goldmann-Sachs-Schein und weder Stuttgart noch Frankfurt stellen Kurse

...Schein 8,9 und 10 halte ich noch

...wenn ich obigen Schein verkaufen kann, kaufe ich mir Nr. 11 dafür

...der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht

Helle93
Experte
107 Beiträge

@Noxx  Das war ein klasse Tipp! Ich lerne ja noch viel und habe heute auch wieder gelernt. Habe gestern mit ca 30% Plus erst einmal verkauft. heute steigt er nochmal um 30%. aber so ist das Leben. die richtigen Stoppkurse / Gewinnmitnahmen / Verlustgrenzen muss ich noch auslooten.

Gestern adidas bei 3 gekauft, SL bei 2,5 gezogen, heute auf 3.5 hoch.

Beste Grüße! steige in den nächsten wieder mit ein.

Noxx
Legende
7.075 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Moin, 

...ich will ja bloß keinen "Neid" hervorrufen, aber mein 7ter Tesla-Put steht schon wieder 65% im plus

...ich kann ihn blöderweise jetzt nicht verkaufen, es ist ein Goldmann-Sachs-Schein und weder Stuttgart noch Frankfurt stellen Kurse

Verkauf GOLDM.S. TUBEAR TL0 GC0A9B
OS
09:37:47
18.03.2020
LT GOLD
bestens
--
2,39sofort
ausgeführt
18.03.2020

= 42% Plus

...besitze momentan noch 2 Scheine des VE81HU

...mach auf die Suche nach dem nächsten Teslaput

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Ich hab mich auch mal eingedeckt. Ma guckn.

Kauf GOLDM.S. TUBEAR TL0 GC0P1Y
OS
10:10:13
18.03.2020
LT GOLD
billigst
--
1,142sofort
ausgeführt
18.03.2020

Noxx
Legende
7.075 Beiträge

@TeePee  schrieb:

@Noxx  schrieb:

Ich hab mich auch mal eingedeckt. Ma guckn.

Kauf GOLDM.S. TUBEAR TL0 GC0P1Y
OS
18.03.2020
LT GOLD
billigst
--
1,142sofort
ausgeführt
18.03.2020

@TeePee 

...war gerade auf der Suche

...aber deiner da oben ist schön knapp, bin dabei

HobbyAnleger
Experte
88 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Noxx  schrieb:

Moin, 

Verkauf GOLDM.S. TUBEAR TL0 GC0A9B
OS
18.03.2020
LT GOLD
bestens
--
2,39sofort
ausgeführt
18.03.2020

= 42% Plus

Hallo Noxx,

ich halte aktuell noch den MC5QHU Tesla Put und bin 38% im Plus.

Bin allerdings bei Optionen nich super bewandert. Hat jemand evtl. eine Empfehlung für S&P puts bzw. kennt andere interessante Short Kandidaten?

Sollte ich den Put verkaufen und einen neuen kaufen? Tas schöne an Tesla ist, dass es selbst jetzt noch massiv überbewertet ist. Aber gleichzeitig ist eine Religion und keine Aktie mit vielen Leute nie verkaufen würden.

Noxx
Legende
7.075 Beiträge

@Noxx  schrieb:

= 42% Plus

...einen der beiden VE81HU mit 85% Plus verkauft

...der andere  VE81HU steht momentan bei 38% Plus

...vom TeePee-Schein (GC0P1Y) 3 Stück in drei Depots gekauft, hat seit heute morgen schon 4% zugelegt, bin mal auf die Amibörsenöffnung gespannt

Da ich nicht weiß wie der Dax reagiert, kaufe ich momentan lieber Unternehmensshorts von überbewerteten Aktien

GC0P1Y

haxo
Legende
3.629 Beiträge

@Noxx  schrieb:

[...]

Da ich nicht weiß wie der Dax reagiert, kaufe ich momentan lieber Unternehmensshorts von überbewerteten Aktien

GC0P1Y

@Noxx , da bin ich geistig zu unflexibel, aber wenn ich auf den Zug aufspringe, dann verkaufe was das Zeug hält, immer wenn ich nach (zu) langem Zögern ein Risiko eingehe, geht alles in die Hose Katze (überglücklich)

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

HobbyAnleger
Experte
88 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Noxx  schrieb:

= 42% Plus

...einen der beiden VE81HU mit 85% Plus verkauft

...der andere  VE81HU steht momentan bei 38% Plus

...vom TeePee-Schein (GC0P1Y) 3 Stück in drei Depots gekauft, hat seit heute morgen schon 4% zugelegt, bin mal auf die Amibörsenöffnung gespannt

GC0P1Y

Welche überbewerteten Unternemen wären das denn? Uber? Beyond Meat? Peloton?

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.