Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Calls

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...ich könnte mir vorstellen, dass nach dem Riesenaktienrückkaufsprogramm, dass Adidas vorgestellt hat und das heute zu einem Anstieg der Aktie um 7% geführt hat

Calls interessant werden

...wenn im Laufe des Tages der Abverkauf der Aktie erfolgt, überlege ich heute abend einen Call zu kaufen

ST0LJ4 wäre dann meine Wahl

1.098 ANTWORTEN

Gevatter_Tod
Experte ★★★
647 Beiträge

Über den DPA-Newsticker kam gerade, dass Oracle ein sehr gutes Quartal hingelegt hat.

Vom Cloud-Geschäft profiert auch SAP enorm: Cloud Platfom und Platform Portal, Mikroservices, Volumen-basierte Lizenzierung, Pay-per-use ist in. Für die Unternehmen ist - kurzfristig gedacht - der TCO geringer.

SAP möchte bis 2023 "eine Cloud-Bruttomarge (Non-IFRS) von bis zu 75%" erreichen (Geschäftsbericht Q3/2019).

Nachdem sich der Covid-Sturm gelegt haben wird, werde ich nach einem entsprechenden Call Ausschau halten und hier posten.

Sorry, @Noxx, aber über KB0EBT bin ich am Montag, den 09.03.2020 mit der Klinge drüber.

Freundlichst grüßt dich

Dein persönlicher Sensenmann

Lord Voldemort

Gevatter_Tod
Experte ★★★
647 Beiträge

KPMG hat Wirecard einen Zwischenbericht ohne Feststellungen geliefert. Eigentlich wollte ich zu diesem Zeitpunkt long sein. Deswegen auch die HVB-Calls vor zwei Wochen.

Die Rallye geht los - seid ihr dabei?

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...ich ja, weiß aber noch nicht mit welchem Schein

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

@Gevatter_Tod  schrieb:

Über den DPA-Newsticker kam gerade, dass Oracle ein sehr gutes Quartal hingelegt hat.

Vom Cloud-Geschäft profiert auch SAP enorm: Cloud Platfom und Platform Portal, Mikroservices, Volumen-basierte Lizenzierung, Pay-per-use ist in. Für die Unternehmen ist - kurzfristig gedacht - der TCO geringer.

SAP möchte bis 2023 "eine Cloud-Bruttomarge (Non-IFRS) von bis zu 75%" erreichen (Geschäftsbericht Q3/2019).

Nachdem sich der Covid-Sturm gelegt haben wird, werde ich nach einem entsprechenden Call Ausschau halten und hier posten.

Sorry, @Noxx, aber über KB0EBT bin ich am Montag, den 09.03.2020 mit der Klinge drüber.

Freundlichst grüßt dich

Dein persönlicher Sensenmann

Lord Voldemort

Merci Schnitter,

...ich hatte den Beiersdorfer schon getauscht gegen den hier: KA926B

...der sieht gut aus, obwohl er heute morgen wieder sank

Gevatter_Tod
Experte ★★★
647 Beiträge

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...ich kann ihn nicht kaufen, L&S will nicht

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...ich habs jetzt mit diesem versucht: KB0MZG

...geht auch nicht

...verdammte Saubande

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

PR9Q29 geht auch nicht

Augenscheinlich haben alle Emis die WirecardCalls vom Handel ausgesetzt

FritzG.
Experte ★
241 Beiträge

Ich konnte

LS6D3D

Problemlos gerade kaufen im LT

Und nach vier Minuten SL ausgelöst... Klasse!