Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Community-Adventskalender: 24 Chancen bis zum Heiligabend!

403 ANTWORTEN

pm2006
Autor ★★
21 Beiträge

@CurtisNewton 

Waste Management erscheint mir zu einfach. Die wurden gefühlt in jeder zweiten Sterneliste genannt. Außerdem haben viele die Aktie bereits im Depot.
Aber Republic Service sieht spannend und gut aus 👍

PaulAshworth
Autor ★★★
61 Beiträge

Mh, bei "Da geht rechtzeitig das Licht an, bevor das Licht ausgeht!" musste ich an Bewegungsmelder denken, also vielleicht irgendwas mit Sensorik z.B. Synaptics (WKN529873)... 

Spätetens Morgen werden wir dann ja erleuchtet 😅

Skies
Experte ★★
276 Beiträge

Richtig starke Aktion! Vielen Dank an alle Beteiligten.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Lustig, wie einige wirklich gute Gedanken haben, und dann doch falsch abbiegen und nicht noch drei Schritte weiter denken 😄

Schön aber zu sehen wie viele Aktientipps raus kommen. Und dass unsere Teaser nicht ganz so einfach sind 😉

Bisher alles daneben. Viel Erfolg beim nächsten Mal. Gehen Sie nicht über Los, raten Sie weiter 😉 

Litinho
Experte
105 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Lustig, wie einige wirklich gute Gedanken haben, und dann doch falsch abbiegen und nicht noch drei Schritte weiter denken 😄

😉wenn man die Antwort kennt, ist das natürlich einfach zu sagen.....

😉hab ich eigentlich schon Mal erwähnt, dass der Editor auf dem Handy etwas verbesserungswürdig ist...👺

Ich tippe auf einen Batteriehersteller oder sowas.

Wobei mein erster Gedanke war ne Atombombe: greller Blitz und dann Schicht im Schacht

Skies
Experte ★★
276 Beiträge

@Zilch  Ich tue mir auch sehr schwer aber ich überlege weiter. Lediglich für den 02.12. kommt mir Generac Holdings in den Sinn. Mal bis morgen warten 🙂

ae
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

@Skies :

nmh schrieb zu dem Tipp Generac zwei drei Posts davor:

Insert coin, try again!

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Litinho ja, der Editor ist verbesserungswürdig 😉 mobil auf jeden Fall! 

Natürlich ist es einfach, wenn man die Antwort kennt. Oder wie ich: nachschauen muss weil ich es mir nicht merken kann 😄

Ich hab mir sehr viel Mühe mit meinen Beiträgen gegeben - den Spaß euch beim raten zu erleben und viele gute Nennungen zu lesen hab ich mir verdient 😉 😛 

CurtisNewton
Legende
4.848 Beiträge

@Zilch  schrieb:

[...]

Schön aber zu sehen wie viele Aktientipps raus kommen. Und dass unsere Teaser nicht ganz so einfach sind 😉

[...]

Lustige Idee fürs nächste Jahr: Performancevergleich der 24 Adventsaktien vs. der falsch geratenen Aktien 🤑

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Litinho
Experte
105 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@Litinho ja, der Editor ist verbesserungswürdig 😉 mobil auf jeden Fall! 

Natürlich ist es einfach, wenn man die Antwort kennt. Oder wie ich: nachschauen muss weil ich es mir nicht merken kann 😄

Ich hab mir sehr viel Mühe mit meinen Beiträgen gegeben - den Spaß euch beim raten zu erleben und viele gute Nennungen zu lesen hab ich mir verdient 😉 😛 

Das glaub ich Dir aufs Wort 🤗

Wenn du schon nachschauen musst, ist es eher eine recht unbekannte Aktie 🧐

Ich geh Mal weiter überlegen.