Depotwechsel Portal nicht verfügbar?
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am 15.08.2017 11:00
Hallo zusammen,
@SMT
ich versuche schon den ganzen Vormittag vergeblich über - Depot - Depotwechsel - Zum Depotwechsel-Portal
auf das Deportwechsel Portal zu gelangen. Es öffnet sich lediglich eine leere weiße Browser Seite mit https://comdirect.depotwechselservice24.de/ .
Ich hoffe ihr könnt hier weiterhelfen?
Vielen Dank.
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am 15.08.2017 12:34
Hallo @ChaBum,
vielen Dank für deinen Hinweis. Ich kann diesen Fehler unter Windows 7 mit Internet Explorer, Firefox und Chrome nicht nachstellen. Welche Konfiguration nutzt du? Tritt das Problem auch auf, wenn du zuvor Cache und Cookies im Browserverlauf bzw. in der Browserchronik gelöscht hast?
Gruß aus Quickborn
Erik
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am 16.08.2017 09:15
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am 16.08.2017 09:33
27.08.2017 12:27 - bearbeitet 27.08.2017 14:36
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27.08.2017 12:27 - bearbeitet 27.08.2017 14:36
Kann es sein, dass das Depotwechsel-Portal zur Zeit öfter ausfällt?
Bei mir geht es nämlich auch nicht - obwohl es heute um ca. 11:00 Uhr schon mal geklappt hat.
Ich bin bis zu der Seite gekommen, die die Unterschriften verlangt. Nachdem dort aber immer ein Fehler angezeigt wurde, als ich die Unterschrift speichern wollte, habe ich versucht die Seite neu zu laden - leider vergebens. Seitdem heißt es, dass die Page nicht verfügbar sei.
Ich habe den Cache geleert, verschiedene Browsern (Chrome und Edge) versucht und sogar anderen Endgeräte (Zweit-PC und Smartphone) benutzt -> Das Portal ist aktuell (12:27 Uhr) definitiv down.
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am 27.08.2017 14:33
Ich habe es jetzt nochmal versucht - Die Seite ist zwar wieder erreichbar, allerdings funktioniert das speichern der Unterschrift wieder nicht. Fehlermeldung:
Systemfehler. Versuchen Sie die Aktion erneut oder wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. (Fehlerreferenz: e05a05ce-31a5-455b-9839-ff308e7e95cf)
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am 28.08.2017 09:28
Hallo @dansil48,
ich frage gerne mal in der Fachabteilung nach, ob es derzeit ein generelles Problem gibt und melde mich wieder bei dir.
Gruß aus Quickborn
Erik.
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am 28.08.2017 14:06
Hallo @dansil48,
derzeit ist uns keine allgemeiner Fehler bekannt. Versuche es bitte noch einmal. Wenn der Fehler weiterhin auftreten sollte, melde dich bitte bei unserem Technischen Service unter 04106 - 708 25 10. Die Kollegen sind montags bis freitags zwischen 8.00 und 22.00 Uhr erreichbar.
Gruß
Erik

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