„Binäre Optionen“
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.01.2017 18:21
Da ich hier schon des öfteren von Telefonangeboten gehört habe, hier (vielleicht mal als Warnung) ein Artikel des Handelsblatt zu den „Binäre Optionen“.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.01.2017 08:43
Die Warnung kann man noch erweitern:
Finger weg von Allem, was nicht bei der comdirect handelbar ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.01.2017 09:36
Warum in dem Artikel steht, dass man den Verbraucher schützen müsse ... Jeder intelligente Mensch weiß doch, worauf er sich da einlässt - so wie beim Poker und Roulette - wobei es da ehrlicher zugeht, weil einen Kurs im Internet über deren Plattformen kann ja je nach Belieben verändert werden und muss ja nicht zwangsläufig der tatsächlichen Entwicklung eines Basiswertes entsprechen. Der Bürger will mündig sein und auch so behandelt werden - dann gilt auch hier "lernen durch Schmerz"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.01.2017 09:53
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.01.2017 12:42
Richtig ! Aber wenn die Leute wegen ihrer Gier Geld verlieren, dann müssen sie daraus lernen und das geht eben nur durch Schmerz. Menschen haben die Angewohnheit immer wieder das Falsche zu tun, wenn deren Fehlverhalten tolerriert wird und keine Konsequenzen daraus drohen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.01.2017 14:51
...sehr richtig Floppy
...dieses ewige Gejammere der selbst ernannten Verbraucherschützer geht mir schon lange auf den Zeiger, sie wollen alles verbieten und sind zu dumpfbackig, um zu erkennen, dass das wie in einer biologischen Evolution nur den Erfindungsreichtum der Betrüger vergrößert
...geht eine Masche nicht mehr, weil sie verboten wird, wird eine neue entwickelt, die erst mal zig Opfer fordert bevor sie entlarvt wird
...wie beim Verbotsantrag der NPD
...es ist bescheuert die NPD zu verbieten, weil alle Bürger seit Dekaden wissen, das ist ein Sammelbecken für Neonazis, damit ist der Laden bekannt und kontrollierbar
...verbietet man die NPD, metastasiert man das Gedankengut und die Leute nur in zig andere Organe, wo man den Krebs erst dann wieder mühsam identifizieren muss
...diese binären Optionen sind nichts anderes als Wetten, Glücksspiel, Zocken, was ist daran anders ein DAX-Put
..."denn wir wissen nichts von dem was wir sagen" würde ich als Banner für viele Verbraucherschützerbüros empfehlen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.01.2017 20:43
bzgl der NPD sehe ich das genauso, und da wurde ganz richtig geurteilt, das diese zu unbedeutend sind.
Aber was binäre Optionen angeht, habe ich eine gänzlich andere auffassung wie hier ja schon gesagt wurde, ist das gänlicher Betrug, und komplett unreguliert, wie es ja hies, die "Buchmacher" sagen den Kurs an, da wird das Haus am ende kaum Bankrott gehen und je mehr man in die "Kurse" eingreift, desto mehr Profit.
Stelle mir eine Analogie wie zur NPD schwer vor, in welcher sich ein Existenz Grund befindet.
Zu der Aussage bzgl eines Puts auf den Dax, hast du wenigstens Kontrollmöglichkeiten zudem sind diese Finanzprodukte stark reguliert.
Der dumme der darauf herreinfällt, wird seine Dummheit sicherlich nicht anerkennen und sich schnell als Opfer eines Betruges sehen, was schätzt du in welche Richtung solche Anschuldigungen letzlich gehen, ist ja alles dieser böse Wertpapiermarkt...
Und die Politiker würden sicherlich auch mal wieder nicht verstehen, und neue Regulatorien für den seriösen Wertpapierhandel erlassen (natürlich nur um das Risko gleigearteter Produkte zuvor zu kommen)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.01.2017 09:35
Pauschal heisst es ja von den Unwissenden: Börse, Aktien, Broker, Wertapapiere ... alles nur Zocker, Verbrecher ... usw. gleichzeitig schauen sie aber neidisch auf die Leute, die mit der richtigen diversifizierten Anlagestrategie in Niedrigzinsphasen trotzdem 4 - 5 % erwirtschaften, weil es eben noch andere Dinge gibt, als Tagesgeld, Bausparvertrag und Festgeld. Aber jede Woche für 20 € Lotto spielen, wo das Geld statistisch gesehen immer weg ist ... aber 25 € p.m. für Fondssparen ... "neeiiinn ... das ist zu unsicher, da verliere ich ja alles".
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 28.08.2017 15:52
Ich denke das jeder Geld in einer Kurzen Zeit machen will. Also ich selbst bin auch in dieser Gruppe, aber ich Informiere mich ganz viel, ich benutzte auch ein paar Vergleichs Seiten zum Beispiel http://www.binär-experte.ch/, lese viel und so weiter, und es geht.

- Prokon Anleihe verkaufen? (comdirect Depot) in Wertpapiere & Anlage
- Kann man über Comdirect Eurex Optionen auf XetraGold handeln? in Wertpapiere & Anlage
- Kurzvorstellung A1J88N - Eaton Corporation PLC in Wertpapiere & Anlage
- Widersprüche bei Reklamation von Kreditkartenumsätzen in Konto, Depot & Karte
- Optionen handeln mit dem O&F Trader: Erfahrung und Ablauf in Wertpapiere & Anlage