Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot Performance über 1,2,3,x Jahre anzeigen

chris1
Autor ★
21 Beiträge

Hallo, in der Depotübersicht sehe ich oben die Performance meines Depots seit Start. Je Wertpapier kann ich mir ebenfalls die Performance seit Kauf oder bei mehreren Käufen den Durchschnitt anzeigen lassen.

Ist es auch möglich eine Performance über einen definierten Zeitraum anzeigen zu lassen? Oder 2015 gegen 2016? Oder mein Depot gegen einen Index? Aktuell finde ich das nicht.

Herzlichen Dank!

12 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
8.093 Beiträge

Hallo @Mr. Marko   und herzlich willkommen in der Community.

Nein, diese Möglichkeit gibt es weiterhin nicht und ich würde auch nicht damit rechnen, dass die in absehbarer Zeit verfügbar sein wird.

Wie immer lautet der beste Rat, den man auf diese Frage geben kann: Suche Dir eine Software, die das ganze für Dich übernimmt. Mein Standardtipp lautet auch heute wieder Portfolio Performance.

DIe Alternative ist der Selbstbau in Excel. Allerdings ist die Sache tatsächlich nicht ganz ohne (siehe oben).

martinnnn
Autor
1 Beiträge

Moin. Jetzt sind hier knapp 10 Jahre vergangenen.

Hallo? Ist da wer?

Die Möglichkeit, die Performance des gesamten Depots als Diagramm zu veranschaulichen ist auf den meisten anderen Anbietern ja schon Standard. Langsam wäre es toll, wenn sich hier etwas tut. Das Tool scheint es ja zu geben.

BITTE TUT WAS!

f1shb0t
Autor ★★
11 Beiträge

Langsam wäre das wirklich mal an der Zeit und für mich auch ein Grund mittelfristig woanders hinzugehen...