abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DAX

Bach
Autor ★★
39 Beiträge

Hallo Liebe Trader und Investtoren

 

So langsam habe ich das gefühl der DAX wird die 13.000 Punkte Marke nie wieder erreichen. Mann darf nicht Vergessen die seit 30 Jahren Schlechtesten Monate August und September haben wir noch vor uns.

 

Grüße

Dirk B.

5 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.915 Beiträge

@Bach  schrieb:

 

 

So langsam habe ich das gefühl der DAX wird die 13.000 Punkte Marke nie wieder erreichen.


Ich wette dagegen!

t.w.
Legende
5.079 Beiträge

@Bach  schrieb:

So langsam habe ich das gefühl der DAX wird die 13.000 Punkte Marke nie wieder erreichen.


Da bin ich auch mit einer Wette dagegen Smiley (zwinkernd)

baha
Mentor ★★★
2.784 Beiträge

@dg2210  schrieb:


Ich wette dagegen!


Ich will auch! 🙂

Saldor
Autor ★★★
65 Beiträge

Man stelle sich vor, die bestehenden und noch möglichen Zölle durch die amerikanische Regierung würden wieder ad acta gelegt...

 

Da stiegen die Börsen höchstwahrscheinlich,

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Eine Wette gegen eine Nie-Aussage ist fast nicht verlierbar.

Bleibt nur die Frage WANN man die Wette gewinnen wird.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.