Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.338 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@longtrader  schrieb:

@Noxx, da haste dich wohl vertan, der Kurs (zumindest bei mir) wird mit 0,40 angezeigt.

...nein, nein

...der hat inzwischen schon fast 5

...SL bei 5 eingezogen

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

...mit SL raus

...macht 1 Euro pro Schein

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

...Neuengagement: UV81K9

...EK knapp 4

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Gehts morgen schon wieder runter???

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

...bisher noch nicht

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Der EUR hat mir den Gefallen getan und ist hochgebeamt worden, sogar über 1,16. Habe ein KL mit dem Schein VA2KSJ bei 2,70 gesetzt. Trotz der Erholung beim Dax befindet er sich immer noch im Abwärtsmodus. Erst bei 12.600 hellt sich der Himmel auf, aber wer glaubt schon an ein derartiges Hochlaufen. Im Übrigen ist mein DB-call mit 15% im plus, war aber, trotz des Scheiterns beim Stresstest, zu erwarten, da dies  allseits erwartet wurde und bereits im Kurs eskomptiert war. Zumindest ist beim Kurs jetzt eine kleine Erholung fällig. Wird vor allem davon abhängen, wie die DB-Spitze auf die US-Vorgaben reagiert. Mit einigen Maßnahmen ist ja schon im Vorfeld begonnen worden. Also hier gilt der alte Spruch: Kaufen wenn die Kanonen donnern.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Mein DB-Schein jetzt 30% im plus. Es juckt schon in den Fingern Gewinne mitzunehmen, aber möglicherweise sind auch einige shorties auf dem falschen Fuß erwischt worden und müssen sich jetzt eindecken. Wäre ein Grund mit, noch auf weiter steigende Kurse zu setzen, also noch ein wenig beobachten und zeitnah handeln. Im Übrigen soeben beim EUR/USD put zum Zug gekommen, habe jedoch mittlerweile die Befürchtung, dass auch hier noch short-Eindeckungen mit die Ursache für einen weiter steigenden EUR sind.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...Neuengagement: UV81K9

...EK knapp 4

Haste den Schein schon abgestoßen oder lässt Du ihn stehen?

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

...ist leider mit SL raus, der Gewinn von gestern wieder weg

Glücksdrache
Legende
4.225 Beiträge

Wie geht es denn jetzt weiter mit dem Dax?