Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.338 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Jetzt mal den Spieß umgedreht. Meinen call soeben verkauft und direkt einen put gekauft, VA3SW0. Bei 12.280/12.300 ist zwischenzeitlich die bisherige Unterstützung zum Widerstand mutiert. Da die Futures in USA auch auf fallende Kurse schließen lassen, dürfte es im Laufe des Tages nochmals zu einem Rücksetzer kommen.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Jetzt mal den Spieß umgedreht. Meinen Dax call soeben verkauft und direkt einen put gekauft, VA3SW0. Bei 12.280/12.300 ist zwischenzeitlich die bisherige Unterstützung zum Widerstand mutiert. Da die Futures in USA nicht gerade ermutigend aussehen, dürfte es im Laufe des Tages nochmals zu einem Rücksetzer kommen.

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

...gerade meinen CQ8Q5G für knapp 4 € zurückgekauft

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

@longtrader  schrieb:

Jetzt mal den Spieß umgedreht. Meinen Dax call soeben verkauft und direkt einen put gekauft, VA3SW0. Bei 12.280/12.300 ist zwischenzeitlich die bisherige Unterstützung zum Widerstand mutiert. Da die Futures in USA nicht gerade ermutigend aussehen, dürfte es im Laufe des Tages nochmals zu einem Rücksetzer kommen.

...der (VA3SW0) ist auch nicht schlecht

...ich denke morgen geht es wieder runter

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Wie gestern angemerkt, wäre beim EUR/USD bei unterschreiten der Marke von 1,16 ein reversal wahrscheinlich. Insofern hatte ich noch abends, als der Kurs bei 1,155 war, einen call, VL1MLU, gekauft, den ich soeben mit ca. 15% plus verkauft habe. Traue dem Braten nicht, da die Querelen in Europa bezgl. der Flüchtlingspolitik zu eskalieren drohen, und dies nachhaltig den EUR schwächen dürfte. Warte jetzt ab, ob der Kurs möglicherweise noch bis 1,16 hochlaufen wird (momentan bei 1,1586), dann würde ich wieder short gehen.  

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...gerade meinen CQ8Q5G für knapp 4 € zurückgekauft

...jetzt steht er bei 4,5

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx, da haste dich wohl vertan, der Kurs (zumindest bei mir) wird mit 0,40 angezeigt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@longtrader

Da bist Du mir zuvor gekommen. 

6739CA96-4781-4D25-BDAA-E58D1E0910FE.jpeg

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Noxx  schrieb:

CA99E3

...gerade gekauft

...EK 3,74

...Hullibou

...steht heute morgen auf 4,70

...gerade SL bei 4 eingezogen

Das ist wohl der gemeinte Schein 😉

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

@longtrader  schrieb:

@Noxx, da haste dich wohl vertan, der Kurs (zumindest bei mir) wird mit 0,40 angezeigt.

...nein, nein

...der hat inzwischen schon fast 5