Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.338 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

In der Zeit von der Aufnahme (Kurs 1,83) bis jetzt (1,50) sind weniger als 3 Minuten vergangen. Das hat's selten gegeben, wenn man bedenkt, dass pro Tag mehrere 100-Milliarden USD rund um den Erdball gehandelt werden. Da muss ein wirklich "Großer" eine Menge Papiere auf den Markt geworfen haben. Und es geht noch weiter, nun bei 1,25. Ich glaub es wird Zeit zum Ausstieg. Solch ein Rücklauf zieht immer eine technische Gegenreaktion nach sich.

Noxx
Legende
7.701 Beiträge

@longtrader  schrieb:

Soeben einen put auf EUR / USD gekauft, VA13CW. Hierzu ein statement von FSG:

EUR/USD - Kursziel um $1,14

Das Währungspaar EUR/USD befindet sich weiter in einer Abwärtsbewegung und aktuell in einer Aufwärtskorrektur. Die Marke von $1,1900 dürfte aber nicht mehr überschritten werden. Unterhalb von $1,1900 ist das Währungspaar short einzustufen.

In der nächsten Abwärtswelle sollte das Verlaufstief um $1,1720 unterschritten und Kurs auf den Bereich um $1,14 genommen werden. Erst über $1,1900 würde sich die Lage wieder aufhellen und ein weiterer Downmove in weite Ferne rücken.

Trading-Strategie:

1. Short-Position in Zone von 1,1810 Dollar möglich. Stopp bei 1,1900 Dollar. Kursziel um $1,1400 bzw. 1,1250 Dollar.

@longtrader,

...hatte mich angeschlossen 

...Dein/mein Put jetzt schon 1 Euro pro Schein im Plus

...plane noch einen Daxput, aber nochj nicht gekauft

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Komme gerade nach Hause und schaue nach meinem VA13CW, den ich heute morgen für 2,91 gekauft habe.

Rummms, eben bei 4,01 per SL rausgegangen, auch wenn er noch weiter steigt. 

Für heute lege ich die Füße hoch, weil mein TR33EC auch noch einen Hunderter gebracht hat. 

Was hat Draghi eigentlich rausgelassen?

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...plane noch einen Daxput, aber nochj nicht gekauft

Bin bei 12950 deutlich zu früh eingestiegen und denke gerade über nachkauf nach.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Meinst Du den TR33EC?

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

Nein, sorry, habe mir CQ3YEQ zugelegt.

Noxx
Legende
7.701 Beiträge

...guter Schein, bin dabei (EK 2,43)

Noxx
Legende
7.701 Beiträge

@inliner  schrieb:

Meinst Du den TR33EC?

...der ist längst tot

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Stimmt @Noxx,

aber heute Morgen hat er mir noch 5 Cent je Schein gebracht (der obligatorische Hunderter).

schein.jpg

Xeronimo
Experte
93 Beiträge

Welcher Dax Put könnte denn jetzt interessant sein?