- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.06.2018 09:11
Oha, der Dax hat soeben die 12.800-er Marke nach unten durchstoßen. Wenn er nicht schleunigst diese wichtige Marke zurück erobert, kann er recht zügig bis 12.650 durchgereicht werden. Insofern bin ich aus meinen gerade verkauften put etwas zu früh ausgestiegen. Sollte er die Hürde wieder nehmen, ist vielleicht für den heutigen Vormittag ein call angebracht. Aber noch kurz die nächste Handelsstunde abwarten.
14.06.2018 09:53 - bearbeitet 14.06.2018 09:56
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14.06.2018 09:53 - bearbeitet 14.06.2018 09:56
Noob Frage ...
Ich war mit dem UV7Z6P im Plus heute morgen und hab dann ein StopLoss gesetzt bei 2,95. Jetzt bekomme ich eine Benachrichtigung dass bei 2,35 verkauft wurde!? Aktuell steht der Kurs aber wieder (?) bei 2,85 ... Ist das normal??
Ich verstehe ja dass bei einem Stoploss zum bestmöglichen Preis zu diesem Zeitpunkt verkauft wird (gibt ja leider kein Limit) aber dies erscheint mir aber komisch. Wie kann man so was verhindern oder wie geht man mit sowas um?
Danke
(update: 2,35 war der Wert in der 'Kosteninformation' E-Mail, in der Abrechnung stand dann aber 2,93 was ja eher der Erwartung entspricht!)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.06.2018 09:59
Wie kannst du jetzt schon die Abrechnung haben? Die wirst du normalerweise erst morgen im Postfach haben.
Die Kosteninformation einfach komplett ignorieren. Einzig relevant ist, was jetzt im Orderbuch steht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.06.2018 10:11
Ich habe folgende E-Mail bekommen:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bestätigen die Ausführung folgender Order:
Kundennummer: xxxx570
Orderart: Verkauf
ISIN/WKN: CH0418106404/UV7Z6P
Bezeichnung: UBS AG (London Branch) TurboP 29.06.18 DAX 13100
Handelsplatz: Stuttgart
Stück/Nominale: xxx Stk.
Ausführungskurs: 2,930 EUR
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.06.2018 10:12
@inliner schrieb:Das letzte Drittel ist jetzt auch ausgestopt worden. Macht nochmal 0,47 Cent je Schein.
Statt dem Brenner geht auch der einfachste Essig.
...wenn Du beispielsweise 100 Scheine über 12 Euro kaufst machst das da oben 47 € minus 15 € Gebühren (An- und Verkauf/Vieltraderrabbat) ergibt ca. dreissig Euro bei einem Einsatz von 1200
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.06.2018 10:15
@baha : Im Orderbuch steht auch 2,93 Euro. Alles gut also 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.06.2018 10:19
Ich schicke Dir ne PN.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.06.2018 10:21
@Xeronimo schrieb:Noob Frage ...
Ich war mit dem UV7Z6P im Plus heute morgen und hab dann ein StopLoss gesetzt bei 2,95. Jetzt bekomme ich eine Benachrichtigung dass bei 2,35 verkauft wurde!? Aktuell steht der Kurs aber wieder (?) bei 2,85 ... Ist das normal??
Ich verstehe ja dass bei einem Stoploss zum bestmöglichen Preis zu diesem Zeitpunkt verkauft wird (gibt ja leider kein Limit) aber dies erscheint mir aber komisch. Wie kann man so was verhindern oder wie geht man mit sowas um?
Danke
(update: 2,35 war der Wert in der 'Kosteninformation' E-Mail, in der Abrechnung stand dann aber 2,93 was ja eher der Erwartung entspricht!)
...der SL ist eine Verkaufsorder "bestens" (also wie Baha schon sagt "Kein Limit")
...wenn ein Schein oft gehandelt wird (NUR SOLCHE KAUFEN!) und gerade keine Panikattacke an der Börse läuft wird ein solcher Schein meistens mit einem Kurs knapp unterhalb der SL-Schwelle verkauft
...ist die Lücke erheblich, sofort bei Comdirect bzw beim Emittenten anrufen, meistens stellen die das wieder gerade, natürlich nicht bei ein paar Cent
...wenn in deinem Orderbuch 2,93 als Verkaufspreis steht bei einem SL von 2,95 ist die Sache i.O.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.06.2018 10:51
...fädele gerade einen oberheißen Deal ein
...Kauforder für TR33EC mit 0,6 reingestellt, sollte der wirklich gekauft werden, stelle ich dann sofort einen SL über 0,45 ein
...Risiko wären dann über den Daumen 20 Cent pro Schein
...bin mal gespannt
Disclaimer:
Poker hoch 3, also Vorsicht!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.06.2018 10:55
Soeben einen put auf EUR / USD gekauft, VA13CW. Hierzu ein statement von FSG:
EUR/USD - Kursziel um $1,14
Das Währungspaar EUR/USD befindet sich weiter in einer Abwärtsbewegung und aktuell in einer Aufwärtskorrektur. Die Marke von $1,1900 dürfte aber nicht mehr überschritten werden. Unterhalb von $1,1900 ist das Währungspaar short einzustufen.
In der nächsten Abwärtswelle sollte das Verlaufstief um $1,1720 unterschritten und Kurs auf den Bereich um $1,14 genommen werden. Erst über $1,1900 würde sich die Lage wieder aufhellen und ein weiterer Downmove in weite Ferne rücken.
Trading-Strategie:
1. Short-Position in Zone von 1,1810 Dollar möglich. Stopp bei 1,1900 Dollar. Kursziel um $1,1400 bzw. 1,1250 Dollar.