Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.338 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.698 Beiträge

...schmunzel, schmunzel

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich habe mir gerade den VN56HG gekauft. 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Bin heute Morgen eine Wette auf WTI eingegangen, d.h. einen put gekauft (VL6U6K). Alles Schlechte scheint im aktuellen Kurs eingepreist zu sein. Die Aussagen von Trump um 20:00 Uhr werden keine größere Unruhe mehr stiften. Sanktionen gegen den Iran sind kaum durchzusetzen, da die meisten EU-Länder gegen derartige Maßnahmen sind. Es dürfte jetzt zu einer Beruhigung kommen und der Preis aufgrund der in USA gestiegenen Lagerbestände wieder gen Süden laufen.

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Spoiler

SL ausgelöst, das war mir einen Versuch wert. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@TutsichGut

Du kannst wieder mal Depp zu mir sagen.

Hätte ich die Füße still gehalten bei dem Schein, wäre ich jetzt schon wieder im Plus. Aber als durchsickerte, dass Trupp das Abkommen aufkündigen will, habe ich Fracksausen bekommen und den SL gesetzt.

Dafür bin ich eben wieder eingestiegen (VN56HG). Ich bin um eine Erfahrung reicher und ca 50 Euro ärmer. 

@Noxx,

was machst Du?

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Nachdem im Vorfeld der Trump-Rede immer mehr durchsickerte, dass sich die Hardliner durchsetzen und die ganz große Keule auspacken würden, habe ich den put auf WTI noch mit einem kleinen Plus verkaufen können. Es scheint so, dass nun die "Zielmarke" von 80 USD bei Brent angelaufen wird. Das wiederum wird die Inflation und damit die Zinsängste antreiben und den USD stärken. Die Marke von 1,16 ist nicht mehr weit entfernt und es ist nur eine Frage der Zeit wann diese fällt.

Noxx
Legende
7.698 Beiträge

@longtrader  schrieb:

Nachdem im Vorfeld der Trump-Rede immer mehr durchsickerte, dass sich die Hardliner durchsetzen und die ganz große Keule auspacken würden, habe ich den put auf WTI noch mit einem kleinen Plus verkaufen können. Es scheint so, dass nun die "Zielmarke" von 80 USD bei Brent angelaufen wird. Das wiederum wird die Inflation und damit die Zinsängste antreiben und den USD stärken. Die Marke von 1,16 ist nicht mehr weit entfernt und es ist nur eine Frage der Zeit wann diese fällt.

...sehr schlau der Plan

...wenn Trump kündigt, fehlt eine Million Barrel auf dem Weltmarkt

...auch wenn die Amerikaner das recht schnell durch Schieferöl ausgleichen können

bleibt die Öllage anngespannt

...ich habe schon vor längerer Zeit Shell gekauft, läuft blendend und die Dividende wartet noch

Noxx
Legende
7.698 Beiträge

...Sl für DS1LS4 wurde gestern ausgelöst

...der Schein kostet momentan 70 Cent

...ich habe ihn wieder im Auge

...warte aber bis 9.15 und entscheide dann, ob ich es nochmal riskiere

Noxx
Legende
7.698 Beiträge

...habe mir einen geringfügig sicheren Schein zugelegt: CV7X4Z

...EK 2,33/SL1,5

...vielleicht wiederholt sich der gestrige Tag heute nochmal auch wenn alle Auguren die 13.000 vorhersagen

Noxx
Legende
7.698 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...Sl für DS1LS4 wurde gestern ausgelöst

...der Schein kostet momentan 70 Cent

...ich habe ihn wieder im Auge

...warte aber bis 9.15 und entscheide dann, ob ich es nochmal riskiere

...hatte mir inzwischen (nur relativ wenige) des obigen Scheins zugelegt (EK 0,59)

...hopp oder Top

...kein SL