Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.188 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ach @Noxx, auch Calls haben ihre Berechtigung.

Und wie Du am Beispiel von @longtrader siehts, sogar eine richtig gute.

Wenn ich heute morgen ienen passenden gefunden hätte wäre ich auch damit eingestiegen.

@longtrader

Welcher Schein war denn das

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@inliner, war der Schein DGK3MU, den ich aber zwischenzeitlich wieder verkauft habe und mich etwas ärgere, da ich nicht 30 sondern bis jetzt 40% hätte machen können. Dem Dax traue ich, wie gesagt, auch noch etwas mehr zu, aber die Luft wird dünner.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich danke Dir und schaue mir das mal morgen früh an. Einen knapperen hast Du nicht auf Lager?

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ach ihr Call-Säcke

...ich wünsch Euch für mogen das Armageddon (:-)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

 Das ist aber lieb von Dir!!!

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Der Schein DGK4EL wäre möglicherweise was für deinen Geschmack. Hebel von 55, Abstand zum k.o. 1,4%. Würde aber zunächst abwarten, ob nicht doch noch eine kleine Korrektur eintritt. Nach den Vorgaben dürfte diese aber, wenn überhaupt, sehr klein ausfallen, es sei denn, es kommen irgendwelche Horrormeldungen um die Ecke. Die Vorgaben aus USA sehen nicht schlecht aus, wenn Morgen früh dann noch die Märkte in Fernost positiv aussehen, dürfte der Dax nochmals einen Schub bekommen. Werde evtl. auch nochmal long einsteigen, um dann wieder nach einem put Ausschau zu halten, sollte der Dax an der Marke von 11.700 oder 11.800 scheitern.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

nochmals DANKE!

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Schleimer!

inliner
Legende
4.665 Beiträge

PUTE

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

@inliner  schrieb:

PUTE


von Panem Smiley (zwinkernd)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.