Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.338 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.701 Beiträge

...mein Daxput vom 22.6. für 1,8 EK zieht heute am Morgen auf 2,6 an

...SL bei 2 eingezogen

Noxx
Legende
7.701 Beiträge

...weiteren Daxput gekauft: PP9N2J

...ein bißchen vorsichtiger als sonst

...bin ab Mittag bis morgen abend mal wieder für Real money unterwegs

Noxx
Legende
7.701 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...SL auf 4

...EK war 3,73

...steht momentan bei 4,5

Noxx
Legende
7.701 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...SL bei 2 eingezogen

...SL auf 2,8 erhöht

Noxx
Legende
7.701 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Noxx  schrieb:

...SL bei 2 eingezogen

...SL auf 2,8 erhöht

...SL auf 3,2 erhöht

...das gibt satte Kohle

...muss jetzt aber wech!!!

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Was ist schöner als Kino? Dem Dax real time zuzuschauen wie er nach unten rauscht. Auch wenn ich nicht mit einem put dabei war, habe ich die völlig überverkaufte Situation genutzt, mit einem call, VA1EX5, auf eine kurzfristige Wende zu setzen. Hat schon zweimal geklappt, heute hoffentlich auch. Außerdem im EUR/USD wieder short, als der Kurs die 1,17 erreichte. Die Entscheidung für den weiteren Verlauf wird die Entwicklung heute abend in USA sein. Hält der S&P die wichtige charttechnische Marke von 2.700 oder nicht. Damit steht und fällt auch das morgige Geschehen an den anderen Märkten.

Noxx
Legende
7.701 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Noxx  schrieb:

...SL auf 4

...EK war 3,73

...steht momentan bei 4,5

...gerade für 5,97 verkauft

...macht 2,2 Euro pro Schein, d.h. fast 60%

...nix Wende

...denke erneut über weiteren Daxput nach

...mal sehen

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Dax call heute morgen mit mageren 10% plus verkauft, aber immerhin. Heute mittag wieder mit dem gleichen call zugeschlagen, als der Dax bei 12.250 ankam und diese Marke, die eine wichtige charttechnische Unterstützun darstellt, gehalten hat. Momentan gehts auch nach oben. Die Indikatoren in USA stehen auf long, zumindest kurzfristig. Meine Deals sind auch nur danach ausgerichtet, die momentane Volatilität an den Märkten auszunutzen. Dass der Dax angeschlagen ist, bedarf keiner Diskussion. Das Ziel ist, wie schon häufiger betont, zunächst die Marke von 11.800/11.725, und im weiteren Verlauf die 10.800, aber m.E. erst im August/September. Zwischendurch gibt es immer mal wieder kleine Erholungen, die man für einen kurzen Trade nutzen kann. Man sollte jedoch streng auf die entsprechenden Signale achten. Die Leitbörsen in USA geben den Ton an, und diese sind derzeit auch angeschlagen. Aber auch hier sind die wichtigen Unterstützungs- und Widerstandsmarken zu beachten. Die 2.700 im S&P, die gestern noch gehalten hat, ist von enormer Wichtigkeit. Wenn diese nach unten durchbrochen wird, dürfte es sehr schnell weiter bergab gehen. Und wenn nicht bald der Handelsstreit zwischen USA und China (und auch Europa als Nebenschauplatz) beendet wird, dann wirds auf jeden Fall weiter nach unten gehen.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Soeben den Dax call mit ca. 20% verkauft. Also auch in einem Abwärtstrend kann man häufig kurzfristig die Gelegenheit nutzen, um antizyklisch Gewinne zu kassieren. Der vor 2 Tagen erwähnte EUR/USD put hat bis heute auch ca. 20% zugelegt. Nur mein WTI put ziert sich noch. Nachdem ich bereits 10% im plus war und vergessen habe zu verkaufen, ist nach dem fulminanten Anstieg der Ölpreise im Laufe des Tages etwas mehr als 10% im minus. Da ich weiterhin schwächere Ölpreise sehe, habe ich nochmal ein kleine Position nachgekauft. Nicht nur die zu erwartenden höheren Förderungen einiger Länder stimmen mich zuversichtlich, sondern auch die saisonalen Effekte. In USA z.B. geht der Verbrauch urlaubsbedingt regelmäßig in den Sommermonaten zurück. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann der Kurs zu bröckeln beginnt. Im Übrigen heute Abend auch noch einen put auf Netflix gekauft, VL9G29. Nach dem bemerkenswerten Anstieg ist eine Korrektur längst überfällig; ein MC von 172 Mio. bei 12 Mio. USD Umsatz ist kaum noch nachvollziehbar. Soeben gelesen, dass ProSiebenSat.1 sich mit Discovery verbündet hat, um eine neue Streaming-Plattform aufzubauen. Das wird sich auch für Netflix und Amazon bemerkbar machen. Hatte dieser Tage schon ProSiebenSat.1 nach dem kräftigen Einbruch gekauft und nach diesen news nochmal nachgekauft, auch wegen der Div.-Rendite von mittlerweile mehr als 7% p.a.

Noxx
Legende
7.701 Beiträge

CA99E3

...gerade gekauft

...EK 3,74