Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.338 ANTWORTEN

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@corrn Danke für den Lachanfall 😄 😄 😄

corrn
Experte ★★
500 Beiträge

mehr kann ich ja leider nicht beitragen. Sorry für Offtopic btw.

Ich lese hier auch die ganze Zeit mit ... bin ja auch gereizt mich dort mal auszuprobieren. den aktuellen schein von dir @Zilch  schmeiß ich mir mal ins musterdepot und werde ein Spielchen spielen.

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

Habe meine Shorts alle flat gestellt, also verkauft. Die seitwärtsbewegung gerade lässt mich zwar dazu tendieren zu sagen, dass je länger sie dauert ein abkotzen nach unten wahrscheinlicher wird, mit Zuel 11.400 dann... aber ich kann gerad garnicht einschätzen was die Amis machen, wenn die Börsen eröffnen.

Gold-Call habe ich den SL straf nachgezogen (1.669) also knapp unter der Seitwärtsbewegung der Nacht und der von heute morgen, bevors richtig hoch ballerte.

Ärgerlich das ich keinen Schein mehr habe mit kleinem Hebel denn würde ich weiter halten wollen. Naja hab noch einen Short auf Lufthansa der gut da steht... (für interessierte PX8V1Y)

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Nachfolgend ein interessanter Kommentar der DB von heute Morgen. Vielleicht ein kleiner Hoffnungsschimmer. Im Übrigen gestern die Aktie von Lufthansa gekauft, da diese von einer Normalisierung am schnellsten profitieren dürfte. Im Übrigen fange ich an, auf diesem Niveau Div.-Titel einzusammeln, d.h. nur Titel, die mindestens 5% Div.-Rendite p.a. aufweisen.  Hier der Bericht:

Chinesische Festlandaktien auf Zweijahreshoch

Die chinesische Industrieproduktion zeigt Anzeichen einer Normalisierung. Dies zeichnet sich unter anderem durch den Kohleverbrauch der sechs größten Energieproduzenten ab, welcher Anfang März wieder auf 62 Prozent des Vorkrisenniveaus anstieg. Auch dank geld- und fiskalpolitischer Stützungsmaßnahmen scheint sich die chinesische Konjunktur früher zu erholen als andere große Volkswirtschaften, denen der Höhepunkt des Coronavirus-Schocks noch bevorstehen könnte. Die Börse in China scheint den globalen Pendants ebenfalls einen Schritt voraus. Chinesische Festlandaktien legten seit Montag in Euro mehr als sechs Prozent zu und sind damit auf dem Weg, die beste Wochenperformance seit November 2015 zu verzeichnen. 

Noch sind chinesische Aktien in den globalen Schwellenländer-Aktienfonds wegen der Coronavirus-Pandemie so stark untergewichtet wie seit November 2017 nicht mehr. Wird diese Untergewichtung jedoch bei einer anhaltenden Stabilisierung der chinesischen Konjunktur aufgelöst, könnte dies dem chinesischen Aktienmarkt einen weiteren Schub verleihen.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@corrn  schrieb:

mehr kann ich ja leider nicht beitragen. Sorry für Offtopic btw.

Ich lese hier auch die ganze Zeit mit ... bin ja auch gereizt mich dort mal auszuprobieren. den aktuellen schein von dir @Zilch  schmeiß ich mir mal ins musterdepot und werde ein Spielchen spielen.

Ich habe keinen DAX-Schein in Betracht gezogen, welchen meinst du? Oder meinst du Gold?

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...kein Internet zu hause ...deshalb agiere ich nur mit Handy...kann deshalb nicht wie gewohnt die Originalkaufdaten reinstellen

...daher hier die Info: PX9KCF vorhin gekauft für 3,51

Kann auch nicht ohne Daxput

SL eingestellt auf 4,02

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Noxx 

Für mein Verständnis:
Du hast für 3,51€ gekauft

Der steht nun bei ~4,10€

SL ist bei 4,02€ -> Wenn der DAX steigt fällt der Preis des Zertifikats und bei ca. 4,02€ wirst du ausgestoppt (noch bevor KO Grenze erreicht wird) sodass dein Gewinn garantiert ca. 0,50€ pro Zertifikat ist?

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

...richtig

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

...SLs eignen sich hervorragend zum Gewinn sichern

...nicht so sehr, um in langfristigen Depots Aktien abzusichern, die man gerade erst gekauft hat, die ist man bei hoher Volalität meist schnell wieder los

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Noxx  schrieb:

...kein Internet zu hause ...deshalb agiere ich nur mit Handy...kann deshalb nicht wie gewohnt die Originalkaufdaten reinstellen

...daher hier die Info: PX9KCF vorhin gekauft für 3,51

Kann auch nicht ohne Daxput

SL eingestellt auf 4,02

SL ausgelöst, 50 Cent pro Schein Gewinn

Verkauf BNP PAR.EHG TURBOS DAX PX9KCF
OS
EUR
14:35:35
06.03.2020
LT BNP
4,02 EUR
Stop Loss