Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.188 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.684 Beiträge

Mit minimalem Minus ausgestoppt. Ich bin da einfach nicht der Held 😉

 

Aber vielleicht gehts ja doch wieder nach oben, mein Dow-Call lebt immerhin länger als solche KOs.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...nicht mein Tag heute

...geh wieder Holzhacken

...und träum von:

 

https://www.youtube.com/watch?v=axbtig7w7a8

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich trau dem aufstrebenden Dax nicht, zumal der DOW sinkt

...hab mir gerade mal wieder ne Granate zugelegt

...kleine Geld, mal sehen

GM0468

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Soeben put auf Dax gekauft, VL8ZSL, als im Tageschart (zwischen 17:00 und 17:30 Uhr) ein Doppeltop bei 12,250 ausgebildet wurde. Rechne damit, dass er wieder an die Marke von 12.100 oder sogar 12.000 zurücklaufen wird. 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxxschrieb:

...ich trau dem aufstrebenden Dax nicht, zumal der DOW sinkt

...hab mir gerade mal wieder ne Granate zugelegt

...kleine Geld, mal sehen

GM0468


...gerade SL auf EK plus Gebühren eingestellt (1,3), EK war 1,25

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...SL ausgelöst

...zurückgekauft

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Hab meinen put schnelle wieder  verkauft, als der DAX, nachdem er unter die 12.200 tauchte, wieder nach oben driftete. Immerhin knapp 10% sind hängen geblieben. Möglicherweise will er doch nochmal das Doppeltop bestätigen. Sollte er nochmal soweit nach oben laufen, werde ich sofort wieder zuschlagen.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Hab nicht widerstehen können und nochmal zugeschlagen, als der DAX soeben bei 12.260 angekommen war. Hoffe dass Trump heute Nacht mal wieder die Keule auspackt und die Märkte morgen Früh in Tokyo und Frankfurt in Deckung gehen.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Hab soeben den DAX put mit kleinem Gewinn verkauft (Mittagessen ist gesichert). Mich macht ein wenig stutzig, dass die Märkte trotz diverser schlechter Nachrichten derart stabil sind. Dazu gibt ein Kommentar zur Charttechnik (jeden Morgen zu sehen und zu hören) von der DZ-Bank etwas mehr Aufschluss. Die Zyklentechnik spielt hier möglicherweise eine gewisse Rolle, ebenso das put-/call ratio. Hier der Link:

https://www.dzbank-derivate.de/

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...merci

...habe inzwischen einen SL bei meinem Daxput (GM0468) eingezogen

...EK war 1,20, SL jetzt bei 0,90