Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.338 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @longtrader ,

das die Autobauer einschließlich Zulieferer Kursgewinne zu verzeichnen haben, kann ich nicht nachvollziehen. VW hat die Wolfsburger Produktion gebeten in der Woche vor Ostern zu Hause zu bleiben. Angeblich wegen Zulieferprobleme im Motorenbereich.

Ich  habe mich heute morgen für CJ13U3 zu 2,80 entschieden. Muss wohl noch nicht ganz wach gewesen sein.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Dein Schein wird im berühmten Schornstein landen, wenn es tatsächlich zu einer Einigung zwischen China und USA in den nächsten Tagen kommen wird. Ich hab meinen put auch mit 20% Verlust verkauft, andernfalls hätte sich bis jetzt ein Verlust von 50% angesammelt. Der S&P Future macht auch Anstalten, auf sein ath von 2.940 zuzulaufen. Das wird er im Fall einer Beendigung des Handelskonflikts auch locker schaffen. Also momentan kein Umfeld für shorties. Überlege sogar einen call zu kaufen, sollte es noch einen kleinen Rücksetzer geben. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Also niemand da, der mir Mut macht

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Also niemand da, der mir Mut macht

Nicht wirklich. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ist keiner von Euch auf dem Dax unterwegs?

Kauf COMMERZBANK TUBULL19 DAX CU1Y6X
OS
12:59:08
04.04.2019
LT CBK
billigst
--
2,70sofort
ausgeführt

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Ich  habe mich heute morgen für CJ13U3 zu 2,80 entschieden. Muss wohl noch nicht ganz wach gewesen sein.

@ehemaliger Nutzer   Hoffentlich hast Du Dich früh genug von dem Schein getrennt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx 

R.I.P. CP7PKU

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @inliner ,

nein, noch hab ich ihn. Bin immer noch davon überzeugt, dass der kurzfristige Trend, also dass was wir in den letzten 8 Tagen gesehen haben, heute oder morgen zu Ende ist.

Habe allerdings einen Fehler beim Einkauf gemacht. Wird mir nicht wieder passieren.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@ehemaliger Nutzer 

Dann solltest Du Dir vielleicht mal über einen Nachkauf Gedanken machen. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@inliner  schrieb:

@ehemaliger Nutzer 

Dann solltest Du Dir vielleicht mal über einen Nachkauf Gedanken machen. 

ja, gute Gelegenheit gab es dazu heute Nachmittag so kurz nach 16:00 Uhr, am besten mit einem Schein der ein  k.o. bei 12050 hat. Hab ich aber versäumt. Z.B mit CJ14MM, der stand zu dem Zeipunkt bei 0,60 €.