Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.188 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

MrKlaus schrieb:

Wenn nicht Du, wer dann?!Smiley (zwinkernd)

 

Ich lasse dieses Jahr ruhig ausklingen.Hab mir Dax und Tec -Dax Scheine  mit Hebeln  um die  10 gekauft.Ich mach die Ralley auch mit,nur viel entspannterSmiley (überglücklich)


Das machst Du richtig so, überlege ob ich dies nicht auch machen soll.  Smiley (zwinkernd)

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich mag momentan nicht daxen

...kein Gefühl wohin die Reise geht

...hab noch für wenig Geld nen knappen short aber tu mich schwer mit sinnvollen Investments derzeit, auch mein LH-short sieht nicht gut aus trotz ursprünglich beim EK eines "Weitweg-Ko's"

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Wenn er die 13200 schafft,leg ich mit nem mini-hebel noch mal nach.Smiley (zwinkernd)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.306 Beiträge

Der DICKE labberte heute was von 13500 in den nächsten Wochen....

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Hab ich auch gehört

Es läuft jedenfalls wieder in eine gute Richtung.Wenn es noch einige Handelstage so bleibt,investiere ich wieder.

 

*kaffee*

TutsichGut
Mentor ★★★
2.306 Beiträge

Ich lasse den DICKEN labbern, dreimal eingehakt, 3 Nieten.

Aber auf der Website habe ich heute zum ersten Mal 14000 gelesen.

Das kann in meinen Augen nicht gutgehen...

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

An die 14000 glaub ich irgendwie nicht mehr

Irgendwas ist ja immer.Jetzt macht der Nordkoreaner wieder einen auf dicke Hose.Smiley (traurig)Aber wenn es wieder locker Richtung 13500 geht,will ich mit einem Hebel um die 10 (kann auch kleiner sein) dabei sein.Smiley (zwinkernd)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich mach dann jetzt mal den ganz langweiligen Anfang wenn sich niemand sonst trautSmiley (überglücklich)

CD9H2S

TutsichGut
Mentor ★★★
2.306 Beiträge

Vielleicht hast du dich etwas zu früh getraut @MrKlaus

Aber gefährlich, wenn morgen bei VW Kasse gemacht wird, nicht unerheblich im DAX.

 

*Überleg* Was schreib ich hier für einen Mist, mein Bauch entwickelt hypnotische Kräfte.

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@MrKlausWENIGSTENS DU  EINER !!!  ... ich warte noch auf eindeutigere Signale,

halte mich noch zurück.

Danke für Deine Info!