Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.338 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

Mistkerl (:-)

...wohlweislich hatte ich einen Stopp bei 0,45

...wurde bei 0,42 ausgelöst

haxo
Legende
3.793 Beiträge

Lange nichts mehr von euch gehört, ihr DAX-Racer @Noxx , @TeePee , @inliner , @Gevatter_Tod .

Wie ist die allgemeine Sicht? Alles schreit Zeter und Mordio, Weltuntergang und Rezession, aber der ☠ 💣  DAX feixt sich einen, nur alle meine Werte reißt er irgendwie nicht mit nach oben... Katze (frustriert)

Auf den schon lange fahrenden Zug (in den Abgrund) mit kurzzeitigen Bull-Hebeln setzen? 

Oder lieber warten bis eine schöne, gleichmäßige Bewegung (nach unten?) erkennbar ist und das Pulver trocken halten? (Da finde ich inzwischen die Discount Plus-Putter fast besser)

Nur zu, lasst den Thread mal wieder aufleben.

hx.

MCGA - Make Community Great Again

Gevatter_Tod
Experte ★★★
647 Beiträge

Guten Abend @haxo,

ich habe mich in den vergangenen Wochen vornehmlich Wirecard gewidmet. Mit Freude habe ich deinen letzten Beitrag zu den Discount Plus Puts gelesen.

Ich warte die magischen 13000er-Schwelle des DAX ab, um mich an geeigneter Stelle einstoppen zu lassen. Deinen "Einkaufswagen" beobachte ich. Smiley (überglücklich)

Außerdem muss ich mich zurzeit - "aus aktuellem Anlass" - vornehmlich einem anderen Depotentwurf widmen. Ich denke, in drei bis vier Monaten kann ich hierzu mit einem Thread berichten.

Manchmal muss man auch abwarten können; Sanduhren habe ich genug.

Herzlichst,

"Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"
Gevatter Tod

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@haxo  schrieb:

...

Wie ist die allgemeine Sicht? Alles schreit Zeter und Mordio, Weltuntergang und Rezession, aber der ☠ 💣  DAX feixt sich einen, nur alle meine Werte reißt er irgendwie nicht mit nach oben... Katze (frustriert)

...

Hallo @haxo,

Was ich für die nächsten Wochen nicht für möglich hielt ist nun eingetroffen. Der S&P500 hat heute ohne Zögern seinen Höchsstand vom 26.7.19 (3026) übertroffen (aktuell bei 3040). Der Nasdaq Composit liegt aktuell noch 8 Punkte unter seinem Maximum von 8339 und der DJI rund 200 Punkte unter seinem Höchsstand. 

Der DAX hängt weit hinterher. Er hatte sein Maximum im Januar 2018 bei 13597. Sollte der US-Markt sich zu neuen Höhen aufschwingen, wird der DAX ein Stück weit mitgezogen. Ob er seinen Widerstand bei 13600 im ersten Anlauf überwinden kann? Der nächste Widerstand liegt jedoch schon bei 13200. Man könnte sich auf eine Reaktion vorbereiten.

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...schön, dass dieser Thread ab und zu den Apalliker-Stoßseufzer aus dem Intensivstationsbett von sich gibt

...ich mache seit Wochen nix im Dax, weil ich ihn nicht mehr verstehe

...man sagt immer Die Börse stirbt in der Euphorie

...der Anstieg des Daxes erinnert mich an die gestorbene Buche in meinem Garten, in ihrem letzten Jahr hat sie dreimal soviel Bucheckern produziert wie alle Jahre zuvor

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hallo @Noxx 

man kann doch noch Scheine auf den Dax kaufen:

Verkauf COMMERZBANK TUBULL20 DAX CL0CYL
OS
18:42:10
18.11.2019
LT CBK
bestens
--
2,60sofort
ausgeführt
18:42:10
18.11.2019
Kauf COMMERZBANK TUBULL20 DAX CL0CYL
OS
16:06:47
18.11.2019
LT CBK
billigst
--
2,09sofort
ausgeführt
16:06:47
18.11.2019

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx 

wat is los bei Dir?

Verkauf CITI.GL.M. TURBOL20 DAX KA57VC
OS
09:22:14
22.11.2019
LT CITI
bestens
--
3,30sofort
ausgeführt
09:22:14
22.11.2019
Kauf CITI.GL.M. TURBOL20 DAX KA57VC
OS
12:02:27
21.11.2019
LT CITI
billigst
--
2,35sofort
abgerechnet

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

MOIN;

War  3,5 Wochen in AFRIKA

Keine Börse, Wüste, Berg und Flusslandschaften besucht

HERRLICH

...die Welt kann so einfach sein

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Schön, dass Du wieder da bist.

Kannst Du diesen THread wieder in Dax Deals umbenennen?

Irgendjemand hat den Titel in "Fragen zu Start mit Einzelwerten"  umgetauft.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx  schrieb:

MOIN;

...die Welt kann so einfach sein

@Noxx, im Grunde genommen ist sie es auch. Die Menschen neigen jedoch dazu (und das mit immer größer werdender Vehemenz), alles zu verkomplizieren. Das gilt für alle Bereiche, auch für den Börsenhandel. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich ein Buch darüber schreiben.