Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

 

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

 

 

 

6.188 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Danke @longtrader.

 

Ich darf allerdings nicht hinschauen, bis wie weit der Schein gelaufen ist.

Da ich meine Aktivitäten aber etwas zurück nehme, bin ich wieder bei meiner alten Mehtode:
100 Euro pro Tag reichen.

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@inliner  schrieb:

Danke @longtrader.

 

Ich darf allerdings nicht hinschauen, bis wie weit der Schein gelaufen ist.

Da ich meine Aktivitäten aber etwas zurück nehme, bin ich wieder bei meiner alten Mehtode:
100 Euro pro Tag reichen.

 


...gut so

...ich stehe bei diesen Daxkapriolen lieber öfter am Seitenrand

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@longtrader  schrieb:

Hier die Aussichten zum Dax für heute von UBS:

 

Ausblick:  Die Short-Szenarien:

Entstehen am Freitag weitere Tiefs, dürfte der DAX mit hoher Wahrscheinlichkeit das in dieser Woche gerissene Gap bei 11.041 Punkten schließen. Gelingt dies, wäre der Chart auf der Unterseite bereinigt und die Bullen könnten wieder kontern

Die Long-Szenarien:

In einem ersten Schritt müssten die Bullen den DAX am Freitag wieder über 11.218 Punkte hieven. Erneut würde dann der Widerstand um 11.280 Punkte in den Fokus rücken. Erst wenn auch diese Hürde überwunden werden kann, könnte sich die Aufwärtsbewegung bis zum Jahreshoch bei 11.371 Punkten ausdehnen.


Das 1. Szenario trat bereits im frühen Handel ein. Das Gap bei 11.041 wurde geschlossen. Das 2. Szenario trat am frühen Nachmittag ein: Hochlauf bis 11.300. Damit war das Soll für den gestrigen Tag erfüllt. Schlusskurs: 11.299,80. Dass der Dax nachbörslich weiter nach oben lief, hat zunächst aus charttechnischer Sicht keine große Bedeutung, eröffnet aber zumindest für den Montag Chancen auf noch höhere Kurse bis zum 3. Szenario, nämlich die 11.371 in Angriff zu nehmen. Dann wird es, wie in letzter Zeit immer wieder zu beobachten, maßgeblich von der Nachrichtenlage abhängen, welche Richtung er einschlägt. Habe dummerweise, als der Dax bei ca. 11.300 schloss, einen put gekauft. Da hab ich wohl mit Zitronen gehandelt. Ahne schon böses für Montag.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...du bist nicht allein

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@longtrader  schrieb:

@longtrader  schrieb:

Habe dummerweise, als der Dax bei ca. 11.300 schloss, einen put gekauft. Da hab ich wohl mit Zitronen gehandelt. Ahne schon böses für Montag.


Das Böse ist nicht eingetreten, dank Trump. Habe trotzdem meinen put heute Morgen mit kleinem plus verkauft und warte erst einmal den weiteren Tagesverlauf ab.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Es ist so ruhig hier. Hat keiner eine Meinung?

 

Ich habe mich bereits heute Vormitzag festgelegt. 

 

Kauf CITI.GL.M. TURBOL19 DAX CP6H6V
OS
10:58:46
18.02.2019
LT CITI
billigst
--
2,15sofort
ausgeführt

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @inliner,

 

heute ist Feiertag in den USA. "President's day" - weshalb es wohl sehr wenig Impulse von dort geben wird.

 

Beobachte neben dem Wirecard-Kurs gerade auch die Allianz, aber nicht den ganzen DAX.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das mit dem President das habe ich eben erst gelesen. 

Ich traue dem Dax heute trotzdem mal eigenständig etwas zu. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Jetzt habe ich doch kalte Füße bekommen und 20 Cent unter dem High verkauft. 

 

Verkauf CITI.GL.M. TURBOL19 DAX CP6H6V
OS
16:52:32
18.02.2019
LT CITI
bestens
--
2,37sofort
ausgeführt

 

 

Es es bleiben dann noch 10%.

Alex123
Experte
123 Beiträge

@inliner  schrieb:

Es ist so ruhig hier. Hat keiner eine Meinung?

 


Ich stehe an der Seitenlinie. Viel Glück mit den Trades Roboter (fröhlich)