Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.338 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

@Noxx  schrieb:

CA8KNZ dazugekauft (EK 0,97/SL 0,6)

...Mist, Zwischenanstieg auf über 18% verpasst

...geh jetzt Holzhacken

...das beruhigt mich und ist gut für den Rücken

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich habe mich gerade von Beiersdorf CQ8VHG getrennt, brachte reichlich. 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Ruckartige Bewegungen (wie Holzhacken) ist nicht gut für den Rücken. Da hilft eher Bodentraining, langsames konstantes Strecken der Sehnen und der Muskulatur, wie Schwimmen und Radfahren. Aber wie ich hörte hast Du ja beim Fahrradfahren an der Weser so einige Bäume gefällt. Die "Kombi" war sicher nicht schlecht gewählt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

VA1EWG gekauft, 5,20

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Den Schein lasse ich für morgen stehen. 

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

...mein Schein bleibt: CA3P29

...meinen zweiten Daxput gestern mit 48% plus verkauft

...denke ich kaufe mir heute noch einen weiteren

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Bist Du sicher, @Noxx, die Zeichen stehen doch auf grün. 

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

...mag sein, aber ich gehe vom übergeordneten Scenario aus, das steht für mich auf Rot

...habe deshalb nen Daxput, der etwas Abstand zum KO hat, hoffe das der die Schwankungen aussitzt

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Hoffentlich hast du nicht mit Zitronen gehandelt. Nachfolgend ein Kommtar zum "kleinen" Verfalsstag am Freitag, heute morgen hereingeschneit:

Der DAX hat sich am Vortag weitgehend an den Fahrplan gehalten. Zunächst startete der Index eine Erholung die mit dem Tageshoch bei 12.460 Punkten auslief und damit unter der erwähnten Marke von 12.500 Punkten blieb. In Folge sackte der DAX wieder ab und rutschte im Tagesverlauf sogar unter die Marke von 12.300 Punkten.

Etwas über dem am Vortag genannten Bereich von 12.270 Punkten, der großen Unterstützung, konnte der DAX dann erneut nach oben abdrehen und wieder Kurs auf 12.400 Punkte nehmen. Per Handelsschluss notierte der DAX bei 12.358 Punkten, vorbörslich zeigt sich der Leitindex um 12.370 Punkte.

Am Freitag ist kleiner Verfallstag und ich rechne aktuell mit einem Abrechnungskurs des DAX-Futures gegen 13:00 Uhr in einer Spanne von über 12.400 Punkten und unter 12.500 Punkten. Sollte diese Prognose so eintreffen, dürfte der DAX um 12.300 Punkte das Tief gesehen haben und diese Woche im grünen Bereich beenden. Es würde sich dann eine positive grüne Wochenkerze (siehe Wochenchart) bilden, die auf weiter steigende Kurse in der kommenden Woche hindeuten könnte.

Noxx
Legende
7.702 Beiträge

...bisher noch nicht