Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

 

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

 

 

 

6.188 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...ich will ihn stehen lassen

...ohne Daxput fühle ich mich unwohl


...der Put zieht an

Xeronimo
Experte
93 Beiträge

das tut er in der Tat!

Lilly fee
Autor ★★★
71 Beiträge
 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich hatte noch nen Rest von meinem missglückten Ausflug mit dem VN54PR stehen und eben noch einmal die Position verdoppelt. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

. . . Und geht ab wie Schmitz’ Katze. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das reicht mir mit 0,83 Cent pro Schein. 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Soeben mit einem put beim Dax eingestiegen, VL7PQZ, als der Kurs bei 12.888 angekommen ist. Die 8 ist meine Glückszahl, habe auch viermal die 8 auf meinem Nummernschild. Wenn das kein Glück bringt, Trade ich nie mehr wieder und schließe mich Noxx an mit dem Holzhacken.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Nimmst Du jetzt den Mund nicht ganz schön voll.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Was hat Dich dazu, außer den vielen Achten, getrieben?

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Hab noch vergessen anzumerken, dass mit ein Grund für die short Position war, dass der S&P bei 2.795 auch an einen wichtigen charttechnischen Widerstand angekommen ist. Des Weiteren ist es bärisch zu werten, dass der DJ Transport Index bereits eine Weile konträr zum DJ Industrial Index verläuft. Eine ganz seltene Konstellation in der langfristigen Betrachtung, was alle Charttechniker äußerst nervös macht und negativ stimmt. Hinzu kommt noch, dass Mitte bis Ende Juni saisonal eine Schwächeperiode zu erwarten ist. Jetzt heißt es abwarten.