Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

 

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

 

 

 

6.188 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ja @Glücksdrache, nen knappen Hunderter. 

 

Meinst Du BMW direkt, aktuell 0,5 Minus, oder einen Schein?

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Gefällt mir, @inliner!

 

Du weißt doch, ich darf nur zu Unterhaltungszwecken schreiben und keinen Investment-Rat abgeben. Smiley (Zunge)

 

Wenn ich aber einen Blick auf die Dividendenrendite und die Preisliste von comdirect werfe, dann würde ich in diesem Fall mal das Auf und Ab der Originalaktie (WKN: 519000) ansehen und richtig limitiert kaufen.

 

Im Filialbanksystem geht das natürlich nicht, weil 2 mal 1 Prozent Provision die Transaktion verteuern. Im Brokersystem ist aber wohl die Original-Aktie eine gute Wahl.

 

Mit dem Gewinn könntest Du dann die aktuelle Kaufliste von @nmh durcharbeiten.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Die Liste habe ich mir schon angeschaut, aber nichts passendes gefunden.

BMW hab ich mal ins Orderbuch gestellt, aber zu 90,49.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...brrh, ruhig Brauner

 


@inliner  schrieb:

Wenn sich da nicht mal bald bei der Telekom was rührt geht der Schein CQ44CN wieder raus und ich kaufe mir heute Abend davon eine Pizza. 




inliner
Legende
4.665 Beiträge

Der Braune scharrt aber schon ganz unruhig mit den Hufen, weil der Schein so beweglich ist wie ein Amboss. 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...die Fusion zwischen T-mobile und Sprint muss doch erst von den jeweiligen Kartellbehörden genehmigt werden

...erst dann bewegt sich der Schein

...wann ist denn der telekom-dividendenausschüttungstermin?

...davon kann bei dem Schein auch einiges abhängen

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Der Dividendentermin ist der 1.6.

Bis zu der Genehmigung werde ich vermutlich aber nicht warten, das kann noch ewig dauern. 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Liebe Community,

 

die Order zum Luffthansa-Call mit Hebel knapp über 20 ist inzwischen ausgeführt. Smiley (fröhlich)

 

Werde Euch auf dem Laufenden halten wie der Trade läuft.

 

WKN gewünscht? CY4XB4/EK 1,14

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

In mein Depot ist heute die CA0DLN gewandert. Ich spekuliere darauf, dass es nun wieder Richtung Norden geht.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Für wieviel hast Du den bekommen?