Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

 

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

 

 

 

6.188 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Alter Gierlappen, vergiss aber nicht, was das Hirn auffrisst. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx

Ich muss Dir bei unserem nächsten Wiedersehen vermutlich die Füße küssen.

Deinen Schein DS1LRS habe ich heute morgen - wegen Falschbedienung des LT - zu teuer gekauft (1,07), hab dann, als ich den Fehler bemerkte, schnell die Position zu 1,01 verdoppelt.

 

Eben komm ich vom Fahrradausflug zurück und mich hat fast der Schlag getroffen. 

Nach dem Schock habe ich alles sofort für 2,03 vertickert, egal wie weit die noch steigt. 

 

Das das ist mein höchster Tagesgewinn aller Zeiten. 

 

Alder, Du hast einen gut.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@inliner  schrieb:

@Noxx

Ich muss Dir bei unserem nächsten Wiedersehen vermutlich die Füße küssen.

Deinen Schein DS1LRS habe ich heute morgen - wegen Falschbedienung des LT - zu teuer gekauft (1,07), hab dann, als ich den Fehler bemerkte, schnell die Position zu 1,01 verdoppelt.

 

Eben komm ich vom Fahrradausflug zurück und mich hat fast der Schlag getroffen. 

Nach dem Schock habe ich alles sofort für 2,03 vertickert, egal wie weit die noch steigt. 

 

Das das ist mein höchster Tagesgewinn aller Zeiten. 

 

Alder, Du hast einen gut.


...na dann üb schon mal den großen Kotau

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Noxx  schrieb:

...ich warte darauf einen DAXput zu plazieren

...denke über DS1LRS nach

...mit ganz engem Stopp

...mal sehen

 


...hatte ne Kauforder reingestellt für 1 Euro

...wurde ausgelöst

...jetzt 1,2 Euro

...Sicherheits-SL bei 0,8


...SL nachgeschoben auf 1,6

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...SL ausgelöst

...war den ganzen Nachmittag draußen

...konnte den SL nicht nachschieben

...heute wär der Verdoppler auch für mich drin gewesen

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich gratuliere Dir dennoch, großer Schein-Massa!

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Olaf Scholz hat gestern über 750 Euronen an dem Schein verdient. 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

DS3PWU gerade gekauft für 5,61

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Lieber @Noxx, @inliner, @longtrader, @baha,

hallo Community,

 

wie seht Ihr denn das Kurspotenzial der Lufthansa in der nächsten Woche?

 

Es steht die Hauptversammlung an, die Blicke dürften sich auf die Aktie richten!

 

Das 3-Monats Hoch lag ja noch erheblich über der aktuellen Notierung (24,99). Roboter (fröhlich)

 

Meinungen? Ideen? (für Montag früh, glaube nicht dass heute die Kurse noch abblättern)

 

Möchte long gehen.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

 

 

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

@Glücksdrache

Meine Meinung in diesem Thread vom 27.04. ist immer noch gültig 😉