Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.698 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.338 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Werde heute bei Telekom long gehen, da höchstwahrscheinlich in Kürze positive Neuigkeiten in Fusionsangelegenheiten um die Ecke kommen könnten. Die Gespräche zwischen T-Mobile USA und Sprint sind in einer "heißen" Phase. Wenn der Deal zustande kommen sollte, wird die T-Aktie explodieren. Habe mir den Schein CQ44CN rausgesucht. Diesmal ausnahmsweise kein k.o.-Schein, da das gesamte Procedere doch ein wenig länger dauern könnte.

Glücksdrache
Legende
4.220 Beiträge

Hab die Lufthansa-Call Order (CY4XBQ) gerade gestrichen. Der Optionsschein hatte leider 10 % gut gemacht, mein Kauflimit ist überschritten worden.

Muss wohl auf den nächsten Rücksetzer warten.

Liebe Grüße

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.698 Beiträge

@longtrader  schrieb:

Werde heute bei Telekom long gehen, da höchstwahrscheinlich in Kürze positive Neuigkeiten in Fusionsangelegenheiten um die Ecke kommen könnten. Die Gespräche zwischen T-Mobile USA und Sprint sind in einer "heißen" Phase. Wenn der Deal zustande kommen sollte, wird die T-Aktie explodieren. Habe mir den Schein CQ44CN rausgesucht. Diesmal ausnahmsweise kein k.o.-Schein, da das gesamte Procedere doch ein wenig länger dauern könnte.

...gute Idee, steh schon länger auf Telekom, habe die Aktie in all den von mir betreuten Depots schon vor Wochen gekauft, eben wegen T-mobile

Noxx
Legende
7.698 Beiträge

...habe mich gerade für einen Nasdaq-Put entschieden

PP6UJU

...EK: 2,35

...kein SL

...schaue um 9.45 Uhr nochmal rein

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Der Schein sieht sch***Pieps*** aus.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@longtrader  schrieb:

Danke für den Hinweis, @longtrader, die Idee ist gut.

Noxx
Legende
7.698 Beiträge

@inliner  schrieb:

Der Schein sieht sch***Pieps*** aus.

????

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dein Nasdaq Put

Noxx
Legende
7.698 Beiträge

...wieso, der hat doch bisher nur 14 Cent verloren

...damit lebe ich noch

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Beim dem PP6UJU habe ich heute morgen fast den Schock gekriegt und heute Nachmittag die Luft angehalten, bis ich fast blau im Gesucht war. 

Eben hab ich ihn für 2,64 (EK war 2,30) rausgehauen.