Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.338 ANTWORTEN

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@papan0el 

...super Morgen für Dich

...zweimal den richtgen Schein zum richtigen Zeitpunkt ge- und verkauft

...Gratulation

Danke @Noxx 

und der Mittag war auch ganz gut. Hatte mir in der Mittagspause den Vormittagsbull kurz vorm KO noch ein mal gekauft, da die Unterstützung gehalten hat. Habe dann nur die Gewinne vom Vormittag dafür genommenMann (fröhlich)

Verkauf JPM STR.PRO. TURBOL DAX JC4NXY
OS
EUR
13:57:57
06.08.2020
LT JPM
1,60 EUR
Stop Loss
1,60tagesgültig 
ausgeführt
14:49:36
06.08.2020
Kauf JPM STR.PRO. TURBOL DAX JC4NXY
OS
13:50:21
06.08.2020
LT JPM
billigst
--
0,42sofort
ausgeführt
13:50:21
06.08.2020

squigglywire
Autor ★
3 Beiträge

ich bin hier immer so interessiert am lesen. aber ganz dumme frage: nach welchen kritierien investiert ihr hier? was wäre ein guter einstieg ins daytrading? ich habe das früher bereits gemacht, hatte keine saubere strategie und habe irgendwann 0 auf 0 aufgehört. jetzt will ich schlauer angehen. und ihr scheint mir als die richtigen ratgeber dafür.

willywupps
Experte ★
233 Beiträge

@papan0el: scheinst ein feines Händchen zu haben... Gut gemacht!

Börsenhandel ist doch das Einfachste der Welt : Kaufe niedrig und verkaufe hoch!

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

@squigglywire  schrieb:

ich bin hier immer so interessiert am lesen. aber ganz dumme frage: nach welchen kritierien investiert ihr hier? was wäre ein guter einstieg ins daytrading? ich habe das früher bereits gemacht, hatte keine saubere strategie und habe irgendwann 0 auf 0 aufgehört. jetzt will ich schlauer angehen. und ihr scheint mir als die richtigen ratgeber dafür.

...überlegs Dir gut

...das Daxgezocke ist ne Sache für sich

...ich mache das seit 15 Jahren immer mal zwischendurch, ich bin da kumulativ satt im Minus

...ich finde Unternehmenscalls/-puts/Goldscheine/Rohstoffscheine sind berechenbarer, da bin ich satt im Plus

...es gibt nach meiner Ansicht keine wirkliche Strategie beim täglichen Daxen außer sich an Widerstandsmarken und Unterstützungen zu orientieren (weil das die meisten tun)

...beim monatlichen Daxen kann man natürlich (wie Haxo) Scheine mit großem KO-Abstand wählen und hoffen, dass die Richtung stimmt

squigglywire
Autor ★
3 Beiträge

wow. ehrliche antwort. ihr seid echt spitze! du bist wirklich im schnitt im minus? also selbst nach 15 jahren immer noch eine art lotterie... danke für die aussichten. vielleicht bleibe ich dann doch eine nummer berechenbar und gehe nicht ins tagesgeschäft.

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

@squigglywire  schrieb:

wow. ehrliche antwort. ihr seid echt spitze! du bist wirklich im schnitt im minus? also selbst nach 15 jahren immer noch eine art lotterie... danke für die aussichten. vielleicht bleibe ich dann doch eine nummer berechenbar und gehe nicht ins tagesgeschäft.

...das 1. Problem beim Dax-Day-Trading ist, man kann es schlecht mit anderen Tätigkeiten kombinieren, eigentlich müsste man ständig am Schirm sitzen, so was kann ich nicht und sowas will ich auch nicht

...das 2. Problem ist, je erfolgreicher man damit wird um so riskanter geht man im Laufe der Zeit vor und dann werden oft die Erfolge der Vorzeit egalisiert

...seit vielen Jahren laufe ich darin so Plus-/Minus-Null mit leichten Vorteilen aber das Minus der Lehrjahre - wohlgemerkt nur des Daxzockens - steht nach wie vor im Raum

Noxx
Legende
7.687 Beiträge
Kauf SG EFF. TURBOP20 DAX SB8BUF
OS
11:20:46
07.08.2020
LT SG
billigst
--
2,03sofort
ausgeführt
07.08.2020

...werde noch engen SL einbauen

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

@Noxx  schrieb:
Kauf SG EFF. TURBOP20 DAX SB8BUF
OS
07.08.2020
LT SG
billigst
--
2,03sofort
ausgeführt
07.08.2020

...werde noch engen SL einbauen

Verkauf SG EFF. TURBOP20 DAX SB8BUF
OS
EUR
11:25:41
07.08.2020
LT SG
1,00 EUR
Stop Loss
1,0020.08.2020
ausgeführt
13:21:15
07.08.2020

...ich kann nicht daxen

Noxx
Legende
7.687 Beiträge
Kauf SG EFF. TURBOP20 DAX SE8NYA
OS
16:18:42
07.08.2020
LT SG
billigst
--
2,09sofort
ausgeführt
16:18:42
07.08.202

...neuer Versuch

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@Noxx...doch, Du kannst richtig daxn, meine Meinung,...wenn Du vielleicht Deine Strategie überdenkst und nicht immer auf EIN Pferd setzt. Du hast sehr oft richtig gute Scheine gewählt - aber vielleicht solltest Du zweigleisig fahren?

Dir EINEN Put Schein heraussuchen und parallel dazu EINEN Call Schein...und sobald Du siehst, wohin die Dax Reise geht, den "schlechteren" verkaufen...so hast Du höhere Chancen und kannst Dein Minus realtivieren und vielleicht in ein Plus umwandeln.