abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.070 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.191 ANTWORTEN

MarcoGTHAM
Experte
114 Beiträge

Ok, das habe ich mir gedacht, ich wollte nur Bestätigung von Experten haben 🙂

Jetzt es fehlt nur ein richtige Schein 😄

Kelevra
Experte ★
170 Beiträge

@MarcoGTHAM  schrieb:

@Kelevra  schrieb:

Die 200-Tage-Linie wurde im Future Handel bereits genommen... Viel bullisher kann ein Signal wohl kaum sein. So langsam wird es unheimlich 🙂

Kannst du bitte erklären? 

Danke 🙂

Ganz grob:

Die 200-Tage-Linie ist einer der simpelsten (und womöglich auch stärksten) Indikatoren am Markt. Wird diese von unten nach oben durchbrochen, ist das ein bullishes Signal.... wird diese von oben nach unten durchbrochen, dann ist das ein bearishes Signal.

Die 200-Tage-Linie für den DAX lag bei Xetra gestern bei ~12106 Punkten (+-).

Sollte diese Marke nach 09:00 halten, dann könnte es erstmal weiter nach oben gehen 🙂

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...ein Experte bin ich nicht, dazu fehlt mir zu viel Wissen!

Kelevra
Experte ★
170 Beiträge

@Wolv  schrieb:

...ein Experte bin ich nicht, dazu fehlt mir zu viel Wissen!

Da schließ ich mich an 🙂

willywupps
Experte ★
232 Beiträge

Dabei hatte ich ihn so lieb.... Schlag acht hat er sein k.o erlebt. 10% plus auf den Dax in nur einer Woche waren ihm einfach zuviel und das, obwohl die Welt voller schlechter Nachrichten ist aber gegen die Flut des frischen Geldes war ein wohl einfach zu schwach... Ruhe er in Frienden! Frustrierte Smiley

Börsenhandel ist doch das Einfachste der Welt : Kaufe niedrig und verkaufe hoch!

Draghi
Autor ★★★
72 Beiträge

Moin,

voller Überzeugung gestern meinen put noch nachgekauft und einen EK von 3,36€ gehabt anstatt 4,- gehabt. Jetzt komplett raus, handisch Reißleine.

Schönen Mittwoch an alleSmiley (fröhlich)

Verkauf VONT.FINL PR TURBOP DAX VE74ZT
OS
08:03:14
03.06.2020
LT VONT
bestens
--
1,75sofort
ausgeführt
08:03:14
03.06.2020

Kelevra
Experte ★
170 Beiträge

TT2EQ9 @9,94€ um 09:02.

Mein kleiner Long-Versuch aufgrund des Durchbruchs.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Bin seit 1/2 Stunde auch short im S&P mit HZ11JW.

MrMunki
Experte ★
246 Beiträge

@willywupps  schrieb:

Dabei hatte ich ihn so lieb.... Schlag acht hat er sein k.o erlebt. 10% plus auf den Dax in nur einer Woche waren ihm einfach zuviel und das, obwohl die Welt voller schlechter Nachrichten ist aber gegen die Flut des frischen Geldes war ein wohl einfach zu schwach... Ruhe er in Frienden! Frustrierte Smiley

Meine Langzeit-Pute hat sich ebenfalls verabschiedet...schade. Neues ATH bei Spekulationsverlusten, Saldo aller Corona-Deals nach Abzug der Gebühren (die Bank gewinnt immerSmiley (Zunge)) nun wieder nahe Null...

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...bin gerade kurz online: DAX über 12200 Punkte, meine Prognose von gestern ist  also eingetroffen. Euch weiterhin viel Glück.