- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.11.2017 10:12
Moin,
...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden
...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren
...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:
ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN
CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.05.2020 08:18
Guten Morgen,
ich habe gestern mit meinen limit orders und SL´s kurzzeitig echt den Überblick verloren...
Diesen Dax Put hatte ich mir gestern morgen noch mal per limit gekauft und halte ihn noch. Werde ihn voraussichtlich bis Mittags verkaufen und wenn die Amis zwischen 15:30- 16:30 wieder hochkaufen ggf. noch mal short gehen, so mein Plan
Kauf | UC-HVB TUBEAR DAX | HZ7V0S OS EUR | 09:26:12 21.05.2020 LT HVB | 4,18 EUR -- | 4,18 | tagesgültig abgerechnet |
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.05.2020 08:24
OT:
Mein knapper Goldbull wurde gestern ausgeknocked
Viele Grüße an die FED und den starken Dollar?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.05.2020 08:39
@papan0el schrieb:Guten Morgen,
ich habe gestern mit meinen limit orders und SL´s kurzzeitig echt den Überblick verloren...
Diesen Dax Put hatte ich mir gestern morgen noch mal per limit gekauft und halte ihn noch. Werde ihn voraussichtlich bis Mittags verkaufen und wenn die Amis zwischen 15:30- 16:30 wieder hochkaufen ggf. noch mal short gehen, so mein Plan
Kauf UC-HVB TUBEAR DAX HZ7V0S
OS
EUR09:26:12
21.05.2020
LT HVB4,18 EUR
--4,18 tagesgültig
abgerechnet
SL 6,10
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.05.2020 08:43
...GUT GEKAUFT !!! Dein Schein HZ7V0S steht aktuell bei 6,40 € ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.05.2020 09:16
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.05.2020 09:24
@papan0el schrieb:Guten Morgen,
Kauf UC-HVB TUBEAR DAX HZ7V0S
OS
EUR09:26:12
21.05.2020
LT HVB4,18 EUR
--4,18 tagesgültig
abgerechnet
...sehr schlau der Plan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.05.2020 09:46
Diesen Schein hatte ich gestern morgen gekauft und ihn sehr spät abends mit etwas Verlust händisch verkauft, da ich ihn nicht overnight halten wollte.
Auch wenn dein Schein @papan0el einen größeren KO Abstand hatte, mutig und ein guter Gewinn
Verkauf | VONT.FINL PR TURBOP DAX | VE8V3Q OS | 21:59:38 21.05.2020 LT VONT | bestens -- | 2,50 | sofort abgerechnet | |||
Kauf | VONT.FINL PR TURBOP DAX | VE8V3Q OS | 10:29:55 21.05.2020 LT VONT | billigst -- | 2,68 | sofort abgerechnet |
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.05.2020 12:51
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.05.2020 14:23
@Noxx Der läuft zu gut hoch. Ich vermute, dass der DAX die 11250 ansteuert, da er die 11080-90 gerade durchbrochen hat...man könnte jetzt eine Position eröffnen, ABER
Du bist doch der shortNOXX
Hast du einen Schein rausgesucht?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.05.2020 14:37
Hallo in die Runde,
da der DAX zumeist dem DJ hinterherläuft, bin ich mit put Scheinen vorsichtig...
Gestern auf Spiegel online:
Geld für Zombie Unternehmen
"Dass den Anlegern trotz Coronakrise der Appetit auf Schuldenpapiere nicht vergangen ist, ist der Institution zu verdanken, die seit dem Ausbruch der Pandemie die Märkte mit sichtbarer Hand lenkt: der Fed. Zum ersten Mal in ihrer Geschichte kauft die Notenbank Unternehmensanleihen, um eine mögliche Kreditklemme zu verhindern.
Am Dienstag vergangener Woche holte sie sich einen ersten Schwung Indexfonds für 305 Millionen Dollar – ein bescheidener Einkauf angesichts der 750 Milliarden Dollar, die sie insgesamt dafür eingeplant hat. Doch entscheidend ist das Signal: Die Marktteilnehmer wissen nun, dass die Geldpolitiker aus der Constitution Avenue einspringen, wann immer Not am Mann ist."