Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

 

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

 

 

 

6.188 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Bin jetzt short im Dax mit LS6Y0H. Auch den Rest von meinem Gold-call verkauft. Silber- und Platin-calls halte ich noch, beobachte alles zeitnah.

Zilch
Legende
7.853 Beiträge

Mit der Begründung dass nun eine technische Gegenreaktion kommen müsste? 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@inliner  schrieb:

Sag mir lieber mal wo unser Fuchur abgeblieben ist.


...fürchte, den hat seine Frau aus dem Verkehr gezogen, weil er zuviel Haushaltsgeld verzockt hat (:-)

...reine Spekulation

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@longtrader  schrieb:

Bin jetzt short im Dax mit LS6Y0H. Auch den Rest von meinem Gold-call verkauft. Silber- und Platin-calls halte ich noch, beobachte alles zeitnah.


...guter Schein Longtrader

...DAXABSTAND PASST FÜR DEN PREIS

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Noxx  schrieb:

@Noxx  schrieb:

Gekauft, aber den muss ich beobvachten:

 

Kauf HSBC T+B TURBOP20 DAX TT1KD8
OS
12:25:16
23.03.2020
LT HSBC
billigst
--
5,93sofort
ausgeführt
12:25:16
23.03.2020

...das könnte ein Waterloo werden

...der Dax explodierte, weil die US-Futures blitzartig ins Positve wechselten

...mein Put da oben ist nur noch die Hälfte wert


...ich habe ihn behalten

...und behalte ihn über Nacht

...ob es gut war, sehen wir morgen

 

Wo ist eigentlich @inliner abgeblieben?


ES WURDE GERADE MEIN WATERLOO

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

Ich werde heute meinen Bestand am Murmeltierschein  ->CL4Y8K aufstocken.

 

Meine Strategie ist die, den ganz großen, plötzlichen Absacker einzufangen, den man mit scharfen Scheinen immer nur aus Zufall mitbekommt oder aus Gier zu früh verlässt oder eben auf plötzliche Steigerungen wie heute reinfällt.

 

hx.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@haxo ,

 

...schau Dir mal den Longtrader Schein da oben an

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

@Noxx , ja, habe ich auch überlegt, aber der fällt (für mich, das ist nur der Blickwinkel) in die Kategorie nicht Fisch, nicht Fleisch.

 

Entweder gemäßigte noxx-Scheine, so wie dein Vontobel-Versuch am Freitag zum schnellen Abfischen, oder lahme haxo-Scheine (jetzt fange ich auch schon damit an...) die man bis zum nächsten treppenartigen Abstieg hält.

Übrigens: Auch mit denen kann man ordentlich rote Zahlen machen, wie ich gerade sehe Katze (frustriert)

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Zilch
Legende
7.853 Beiträge

Ich gebe zu ich hab etwas gespielt 😄

 

Auf der Baustelle sein und zugucken tut mir nicht gut.

 

 

 
Verkauf MS CO.I. TURBOS20 DAX MC70PP
OS
EUR
10:01:29
24.03.2020
LT MS
16,90 EUR
--
16,90ultimo März
ausgeführt
10:05:09
24.03.2020
Kauf MS CO.I. TURBOS20 DAX MC70PP
OS
09:24:46
24.03.2020
LT MS
billigst
--
16,56sofort
ausgeführt
09:24:46
24.03.2020
 
______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

In diesen hektischen Tagen habe ich mich  etwas zurück gehalten. Das ist nichts für mein Alter. Was gibt es jedoch Neues aus Sicht der Charttechnik?

Der anliegende TagesChart soll darüber mal Aufschluss geben. Zunächst scheint der DAX zwischen 8250 und 9200 eine Pause eingelegt zu haben. Charttechnisch entspricht das Hin und Her zwischen den beiden Marken einem Flag. Üblicherweise wird der Trend dann fortgesetzt, d.h., der Kurs nimmt wieder Fahrt in Richtung Süden auf.

Dann die Überraschung heute morgen. Der Kurs verließ in entgegen gesetzter Richtung die Formation. Für ein kurzfristiges Engagement (wenige Tage) ist das zunächst mal ein Kaufsignal.

Bei sehr steilen Trends und für kurzfristige Trades trage ich mir den GD10 (gelbe Linie) und als Signallinie den GD8 (blaue Linie) ein. Kreuzt der DG8 den GD10 ist das ebenfalls ein Signal, heute morgen also ein weiteres Kaufsignal.

 

Außerdem ist zu erwarten, dass die Stochastik heute oder morgen die 20 % Linie von unten durchkreuzt und damit ein weiteres Kaufsignal erzeugt.

 

DAX_24_03.jpg