Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.338 ANTWORTEN

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

Es gibt anscheinend wieder nur eine Richtung. Jetzt noch mit Macht durch die 800 bitte. Wenn er da wieder abprallt.....

Kauf BNP PAR.EHG TURBOL DAX PX8ETP
OS
09:14:54
17.02.2020
LT BNP
billigst
--
2,79sofort
ausgeführt
09:14:54
17.02.2020

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Chrissel 

Da hast Du es besser macht wie ich. Am Freitag dachte ich, der Abwärtstrend ist vorbei und ich kann wieder einsteigen nach Norden. 
Das ging erst einmal schief. 
Jetzt bin ich etwas über EK

Kauf BNP PAR.EHG TURBOL20 DAX PX8LQD
OS
15:02:12
14.02.2020
LT BNP
billigst
--
3,25sofort
abgerechnet

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich befürchte, dass der Dax heute wegen des President day orientierungslos bleibt und die 13.800 nicht schafft. Außerdem sind da nach die 13.790 als Wiederstand. 

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

@inliner  schrieb:

Ich befürchte, dass der Dax heute wegen des President day orientierungslos bleibt und die 13.800 nicht schafft. Außerdem sind da nach die 13.790 als Wiederstand. 

Jo da will er auch einfach nicht rüber, aber die Vorgaben sind gut. Chinas EZB hat angekündigt den Markt weiter mit Kohle vollzuballern, die Zahl der Infizierten geht zurück (gut als realisitischer Mensch, reden wir mal nicht von der Dunkelziffer) und die Konjunkturdaten sind gut, dass die für Q1 in 2-3 Wochen einbrechen bzw. Gewinnwarnungen ausgeben, interessiert ja gerad anscheinend niemanden.

Aber hast schon recht, dadurch das bei den Amis Feiertag ist, gibts keine Richtung. Aber im Zweifel lieber Long... ma sehen wies heute Abend aussieht.

Gevatter_Tod
Experte ★★★
647 Beiträge

@Chrissel:

Bleibst du über Nacht investiert?

Herzlichst,

GT

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

@Gevatter_Tod  schrieb:

@Chrissel:

Bleibst du über Nacht investiert?

Herzlichst,

GT

eigentlich würde das ggn meine bisherigen Lehren sprechen einen so hoch gehebelten Schein über Nacht zu halten.

Aber momentan tendiere ich dazu ja. Ich sehe keine Eskalation der Lage über Nacht und wir haben mittlerweile ne ganz gute Bodenbildung, zwischen 13.700 und 13.800 und bei 13.600 wäre schon die nächste Unterstützung.

Ich warte den Tag mal ab. Vllt verabschiede ich mich auch einfach mit nem leichten Minus, gerad sinds ja 10 cent pro Schein.

Wünschte aber schon, dass ich, als ich tendiert habe, einen Schein mit 20er hebel für die Woche, oder einen 50ger Hebel für heute und morgen, nicht zum ersteren gegriffen habe. ^^

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Da ich morgen früh raus muss, werde ich den Schein mit hoher Wahrscheinlichkeit stehen lassen. 

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

uhhh da komm ich vom Einkaufen wieder und sehe, der Dax ist wieder wunderschön an der 13.790 abgeprallt. haha

wenn ich das live gesehen hätte, wäre ich da glaub ich direkt raus. Naja jetzt ist wieder abwarten und Tee trinken angesagt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das habe ich auch zu spät gesehen, sonst wäre ich mit 30 Plus raus. Die 13.790 sind ein dickes Brett ohne Impulse. 

Noxx
Legende
7.687 Beiträge
Kauf VONT.FINL PR TURBOP20 DAX VE3CEA
OS
09:05:20
18.02.2020
LT VONT
billigst
--
4,37sofort
ausgeführt
09:05:20
18.02.2020

Moin,

...ich habe gerade einen Daxput gekauft, den ich länger liegen lassen will, Juni 2020

...quasi als Versicherung für alle Fälle, der KO ist 14090

...die Euphorie könnte den Dax über 14000 schießen und spätestens dann schlagen die Gewinnmitnahmen zu

...ich habe mich in den vergangenen Wochen mit zwei Daxputs verpokert, ein dritter liegt momentan 30% im Plus.

...mein Spielgeld wird weniger

...grrh!