Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das große nmh-Ostereiersuchen 2021

102 ANTWORTEN

isi1969
Experte ★★
335 Beiträge

Ich dachte, nach Ostern kommt die Auflösung für alle Faulpelze?

Würde mich freuen....

LH

Isi

................................
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-

Roadracer23
Experte
116 Beiträge

Hallo zusammen,

von Tobias Kramer und Christian W. Röhl (echtgeld.tv) gibt es eine aktuelle Auswertung über Unternehmen, die in den letzten 10 Jahren auf Jahressicht immer gestiegen sind. Dieses Kriterium erfüllen gerade einmal 96 Aktien! Wer die Liste durchgeht, die komplett einsehbar ist, wird feststellen, dass es nahezu ein Best-of von @nmh Sternelisten ist.

Hier der Link zum Video:

https://youtu.be/6zqOa7bbNRY

P.S. Die Liste erfordert eine kostenlose Registrierung auf der Seite www.echtgeld.tv 

Viele Grüße!

roadracer23

maddin808
Experte ★★★
673 Beiträge

@Roadracer23 so ein unseriöser Unsinn. Aber ich soll für einen Freund der sich dafür interessiert fragen, ob vielleicht jemand die Liste posten möchte.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Text ist erst ab 18 Jahren freigegeben. Deshalb im Spoiler:

Spoiler
Ein Freund von mir hat Erektions-Probleme. Kann ihm vielleicht jemand mit Rat helfen? 😆

edit: Wollte mich einfach anmelden und die Liste dann hier posten (Natürlich mit korrekter Quellen-Angabe). Dachte mir dann aber: Die zwei Typen mögen das sicher genauso gerne, wie es nmh mögen würde, wenn man seine Listen einfach auf einer anderen Plattform posten würde... 😡

poeddl
Experte ★★
495 Beiträge

@maddin808  Also sind die Listen von @nmh auch unseriös?

Die Liste deckt sich doch, wie bereits erwähnt, stark mit den Sternelisten.

Was veranlasst dich also, das als unseriös abzustempeln? 

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@maddin808 

Ich habe die Aktienliste von echtgeld.tv ebenfalls vorliegen. Nichts so richtig neues. Das meiste haben sie von meinen Sternelisten geklaut; einige weitere Aktien haben einen eher wackeligen Aufwärts"trend" mit starken Schwankungen. Wenn Du Dich also einfach an die Listen in der Community hälst, deckst Du alle attraktiven langfristigen Trendaktien ab.

@isi1969 

Man erkennt u.a. an den Klickzahlen auf die betroffenen Beiträge, dass es aktuell immer noch viele neue Leser gibt, die Ostereier suchen -- auch wenn einzelne, die in der Sonne liegen, schon zu müffeln anfangen (oder schmelzen, falls es Schokoladeeier sind). Die Auflösung des Osterrätsels steht für Dienstag, 13. April auf dem Red.-Plan.

Schönes Wochenende aus einem frühsommerlichen München

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@poeddl ich kann vermuten, dass es eher darum geht, dass man sich registrieren muss. Wenn ein Produkt kostenlos ist, dann bist du das Produkt. @nmh gibt die Daten umsonst, aber zum Glück nicht vergebens. Aber bei ihm wissen wir, dass er mit allem Geld verdient (außer WM, Saubande!) und er handelt somit transparent. Daten sind das neue Gold sagte mir einst ein weißer Börsianer, und das macht das Angebot von echtgeld.tv in seinen Augen (also maddins) unseriös. 

poeddl
Experte ★★
495 Beiträge

@Zilch Okay, da ist was dran.

So hab ich das nicht gesehen. Danke für die mögliche Erklärung.

Inhaltlich gibt es da nämlich wirklich keine Überraschungen.

Wobei ich mich trotzdem nach wie vor an die Sternelisten halte 😉 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich denke, @maddin808 hat das als Scherz gemeint... ("unseriös")
edit: Denn, wenn die zwei Typen unseriös sind (hab nur ein paar Sekunden zugehört - die labern mir zu lange [nmh erklärt seine Listen in 20 Zeilen]), was sind dann bitte einige CDU- und CSU-Abgeordnete, die in letzter Zeit (in immer größerer Zahl) äußerst unangenehm in Nachrichten und Medien auffallen?

Das Emoji ist kostenlos für den persönlichen und kommerziellen Gebrauch. Autor: Twitter. Link zu Emoji und Lizenz 

money-mouth-face-emoji-clipart-lg.png

Roadracer23

Mir ging es einfach darum, eine weitere Informations- und ggf. Vergleichsmöglichkeit zu geben. Das muss ja niemand nutzen. Ob jemand Geld damit verdient oder nicht, ist mir ehrlich gesagt egal, solange es qualitativ in Ordnung geht. Ich bin ein großer Fan von @nmh und habe viele seiner Empfehlungen im Depot. Insofern ist doch alles in Ordnung. 😉