Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Depot wird momentan nicht mit aktuellen Kursen bewertet.

Scotsman
Autor
9 Beiträge

Bereits den gesamten Tag ( 23.11.2021 ) erhalte ich keine aktuellen Kurse zu allen Werten in meinem Depot. Weder in der App noch auf dem PC.

Liegt hier ein generelles Problem vor?

Grüße vom Scotsman.

 

3 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Scotsman,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ich bitte für die Schwierigkeiten bei der Kursversorgung um Entschuldigung. Es soll heute morgen kurzzeitig bei wenigen Kunden Probleme gegeben haben, die in den vorliegenden Fällen aber bereits gelöst wurden. Bitte wende dich einmal an unsere Kollegen vom Technischen Support unter 04106 - 708 25 10, damit wir das im Detail prüfen können.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Scotsman

Danke für die schnelle Antwort.

Habe sofort den technischen Support angerufen. 

 

Allerdings wird mir dort seit 15 Minuten nur grottenschlechte Musik vorgedudelt.......

Sind solche Wartezeiten beim technischen Support üblich?

 

 

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Scotsman,

 

aktuell kann es leider zu längeren Wartezeiten kommen. Dafür bitte ich ebenfalls um Entschuldigung und noch um etwas Geduld. Sicherlich wird sich bald jemand am anderen Ende der Leitung melden.

 

Beste Grüße

Jan-Ove