am 23.11.2021 15:37
Bereits den gesamten Tag ( 23.11.2021 ) erhalte ich keine aktuellen Kurse zu allen Werten in meinem Depot. Weder in der App noch auf dem PC.
Liegt hier ein generelles Problem vor?
Grüße vom Scotsman.
am 23.11.2021 16:33
Hallo @Scotsman,
herzlich willkommen in unserer Community!
Ich bitte für die Schwierigkeiten bei der Kursversorgung um Entschuldigung. Es soll heute morgen kurzzeitig bei wenigen Kunden Probleme gegeben haben, die in den vorliegenden Fällen aber bereits gelöst wurden. Bitte wende dich einmal an unsere Kollegen vom Technischen Support unter 04106 - 708 25 10, damit wir das im Detail prüfen können.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 23.11.2021 16:49
Danke für die schnelle Antwort.
Habe sofort den technischen Support angerufen.
Allerdings wird mir dort seit 15 Minuten nur grottenschlechte Musik vorgedudelt.......
Sind solche Wartezeiten beim technischen Support üblich?
am 23.11.2021 16:59
Hallo @Scotsman,
aktuell kann es leider zu längeren Wartezeiten kommen. Dafür bitte ich ebenfalls um Entschuldigung und noch um etwas Geduld. Sicherlich wird sich bald jemand am anderen Ende der Leitung melden.
Beste Grüße
Jan-Ove