Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

das Allerschlechteste von nmh: neues Inhaltsverzeichnis ;-(

38 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Noxx,

ich muss jetzt erst einmal Erik trösten, weil du ihn trotz einer jahrelangen (Geschäfts-)Beziehung immer noch mit "c" schreibst. Das geht nicht spurlos an einem vorbei! 😉

Beste Grüße

Jan-Ove

Joerg78
Mentor ★★★
3.151 Beiträge

Och Kinners, ich kann sowas auch ab, im fortgeschrittenen Alter (gut, immer eine Sache des Blickwinkels Smiley (überglücklich)) hat man sich schon nen Schutzmantel aufgebaut. Interessant ist ja nur, dass @SMT_Erik dem @nmh schmeicheln will, mir aber nicht - diese Ungleichbehandlung hier geht ja gar nicht Lachender Smiley

Grüße aus der heißen Oberpfalz,

Jörg

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Joerg78:

Ich habe noch die Fotos von @SMT_Erik   von damals. Ich habe momentan nicht die Absicht, die zu veröffentlichen oder rumzuzeigen. Habe ich ihm jedenfalls versprochen. Daher besteht ein Abhängigkeitsverhältnis. Deswegen ist er so nett zu mir.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Joerg78
Mentor ★★★
3.151 Beiträge

@nmh Achso. Es ist halt immer gut, kompromittierendes Material zu besitzen. Man lernt nie aus. Hoffe, du besitzt nichts dergleichen von mir Smiley (überglücklich)

VG,

Jörg

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Joerg78:

Ääääääähm .... Du erinnerst Dich wahrscheinlich nicht mehr daran ... November 2017 ... wir waren erst im "The George", dieses Edel...äh..., dann in dem furchtbaren Fischrestaurant vom Tim M...lzer und danach noch in dem Club auf der Reeperbahn. Dort, wo es Dir schon im Juli 2016 so gut gefallen hatte. Naja, Du warst ja auch ziemlich dicht. Beide Male. Also Filmriss. Aber keine Angst, die Fotos von Dir werden auf KEINEN Fall veröffentlicht. EGAL, was passiert. NIEMALS. Meine Kontonummer hast Du ja.

nmh

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

@nmh 

...und was ist mit der Gothic-Domina, die ich Dir anschließend im Hotel Mercure - beim Codi Event - fürs Besorgen besorgen musste?

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@nmh 

...und was ist mit der Gothic-Domina, die ich Dir anschließend im Hotel Mercure - beim Codi Event - fürs Besorgen besorgen musste?

(:-)   vergessen

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Noxx:

Aaaaaah, Mist, die hab ich ganz vergessen. Die war aber nicht minderjährig, oder? (geschmackloser Scherz, bitte streichen, Gruß, Schlussred.)

nmh

Noxx
Legende
7.682 Beiträge

Au backe,

...momentan 5 Käfer unter den ersten 10 Threads

...jetzt erstmal Pause

...ich will ja nicht aufdringlich werden