Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Danksagung und Bewertung Kauffavoriten

Helle93
Experte
107 Beiträge

Hallo liebe Community Mitglieder,

ich lese nun seit ca. 1 Monat still eure Nachrichten, Diskussionen und Empfehlungen und dachte ich fange nun auch mit einem ersten Beitrag an. Passend zur aktuellen Abwärtsbewegung also nochmal was neues für eure Augen..

Ich habe bereits viele gute Tipps aufschnappen können und starte hier bei comdirect grade mit meinem Depot. Schonmal vorab Danke dafür, unbekannterweise. Besonders an @nmh , @baha, @Dietus, @Noxx und @TutsichGut sowie weitere, die ja hier in vielen Diskussionen vertreten sind 😄

Zur aktuellen Situation, habe die FACC AG noch rechtzeitig verkaufen können (von 22 auf 15 in 2 Wochen...) und warte nun erstmal ab, wie sich der Markt entwickelt. Anbei trotzdem einige Werte, die ich mir in Zukunft gut vorstellen könnte. Wenn ihr Lust habt könnt ihr diese gerne bewerten. Es ist aber ausdrücklich keine der weltbekannten Sternelisten von @nmh, die ich mit Interesse gelesen habe.

Ein paar bekannte DAX-Werte: Daimler, Allianz, Vonovia

dazu : Jungheinrich, Rheinmetall, FACC(langfristig aufjedenfall wieder), AT&S, Ocado (Drohnenbelieferung), Aixtron, Boeing

Welche Werte favorisiert ihr für die Zukunft?

Gruß Helle

10 ANTWORTEN

Helle93
Experte
107 Beiträge

Oberste Prämisse : nie verlorenen Gewinnen hinterhertrauern.. aber wieso zur Hölle war vor 2 tagen SO ein Dip und nun geht alles wieder aufs vorherige Niveau.. Hätte hätte.. aber verkaufen von FACC war ja mal echt dumm.. aber erhöhr einsteiegn ist eigentlich auch Mist. Schwierig.

@NordlichtSHIst vermerkt, danke.