am 15.08.2020 19:58
Mein erstes mit Börsenstart. Hatte Zeichnen immer als Begriff für "Aktie kaufen" im Allgemeinen gespeichert. Bin jetzt seit ca. 3 Jahren dabei.
am 15.08.2020 20:00
Dann bin ich ja beruhigt ![]()
Gruß Crazyalex
am 15.08.2020 20:58
am 17.08.2020 11:22
Jetzt aber mal wieder zurück zur eigentlichen Aktie 😄
Hat jemand zugeschlagen? Ich bin am Freitag bei 40 € rein und überlege jetzt gerade, ob ich bei 75 verkaufen oder doch lieber noch bis 15:30 warten sollte, bis die Amis wieder einsteigen ...
am 17.08.2020 11:25
@Thidrek schrieb:Jetzt aber mal wieder zurück zur eigentlichen Aktie 😄
Hat jemand zugeschlagen? Ich bin am Freitag bei 40 € rein und überlege jetzt gerade, ob ich bei 75 verkaufen oder doch lieber noch bis 15:30 warten sollte, bis die Amis wieder einsteigen ...
Kohle mitnehmen...hoffe Du hast reichlich von den Teilen ![]()
am 17.08.2020 11:26
@Thidrek schrieb:Hat jemand zugeschlagen? Ich bin am Freitag bei 40 € rein und überlege jetzt gerade, ob ich bei 75 verkaufen oder doch lieber noch bis 15:30 warten sollte, bis die Amis wieder einsteigen ...
Nein, ich habe nicht zugeschlagen.
Mit welchem Ziel hast Du denn die Aktien gekauft?
Beste Grüße
MMJ
am 17.08.2020 11:29
@MMJ schrieb:
@Thidrek schrieb:Hat jemand zugeschlagen? Ich bin am Freitag bei 40 € rein und überlege jetzt gerade, ob ich bei 75 verkaufen oder doch lieber noch bis 15:30 warten sollte, bis die Amis wieder einsteigen ...
Nein, ich habe nicht zugeschlagen.
Mit welchem Ziel hast Du denn die Aktien gekauft?
Beste Grüße
MMJ
...um Kohle einzufahren ![]()
Grüße
P.hu
am 17.08.2020 11:30
@MMJWas meinst du denn mit Ziel? Kursziel oder Anlagehorizont? 😄 Wollte nur auch mal ein bisschen spekulieren, da ich mir sicher war, dass die Aktie am Anfang gut steigen würde. @huhuhu daher habe ich "leider" auch nur ein bisschen Spielgeld investiert, aber ein schöner Kurzurlaub ist inzwischen schon drin ![]()
am 17.08.2020 11:35
@Thidrek schrieb:@MMJWas meinst du denn mit Ziel? Kursziel oder Anlagehorizont? 😄 Wollte nur auch mal ein bisschen spekulieren, da ich mir sicher war, dass die Aktie am Anfang gut steigen würde. @huhuhu daher habe ich "leider" auch nur ein bisschen Spielgeld investiert, aber ein schöner Kurzurlaub ist inzwischen schon drin
Deiner Antwort entnehme ich, dass Du weder ein Kursziel noch einen Anlagehorizont für dieses Papier hattest und Du nur ein bisschen spekulieren wolltest. Daher ist die Antwort auf Deine Frage doch eigentlich beantwortet, oder? Es sei denn, Du bist Dir sicher, wie vor dem Kauf, dass die Aktie heute nachmittag weiter steigen wird.
Beste Grüße
MMJ
am 17.08.2020 11:40
@MMJdas bin ich leider nicht, da ich kein Bauchgefühl habe, was die Amis betrifft. Deswegen die Frage, was die Leute mit mehr Handelserfahrung in so einer Situation erwarten 😉 Ist auch mein erstes "Zockerpapier".
Wobei ich gerade überlege, einfach mein Investment wieder reinzuholen und den Rest als Gewinn weiter laufen zu lassen ...