- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Covestro & BASF
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.01.2020 18:04
Hallo zusammen,
wie steht ihr aktuell zu BASF und Covestro? Überlege mir aktuell einzusteigen, auch in Anbetracht der Directors' Dealings, bin mir allerdings noch nicht zu 100% sicher...
Freue mich über Meinungen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.06.2024 13:35
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.06.2024 14:19
@huhuhuzurecht nach dem abermaligen, obgleich kurzen Abverkauf.
Ich habe weiterhin Geduld, freue mich trotzdem über die Konkretisierungen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.06.2024 12:01
Offen gesagt, ich bin diesen Monat aus der BASF ausgestiegen. Trotz persönlicher Bindung zur BASF und obwohl es eine meiner ältesten Investments ist. Der Grund: Ich erwarte in den nächsten Jahren keine Besserung des Kurses. Der Umzug von Anlagenteilen wird viele Milliarden verschlingen und ja keine Renditte bringen. Zudem erwarte ich keine wirtschaftliche Besserung in Deutschland und insgesamt in der EU nur minimal. Europa ist nach meiner Ansicht eine Region in rasantem Abstieg. Den nächsten Sargnagel hat die EU ja gerade wieder mit der Renaturierungsrichtlinie beschlossen. Von NIS-2, KRITIS, Digital Service Act usw. wollen wir mal gar nicht reden. Daher investiere ich in Europa gar nicht mehr.
Gruß
Oliver
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.10.2024 15:09
Der Covestro-Vorstand unterstützt nun scheinbar eine Übernahme durch ADNOC. Die Aktien soll zu einem Kurs 62 € von ADNOC übernommen werden.
Veröffentlichung auf der Covestro-Seite

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Euer Weihnachtsgeschenk: Das nmh-Aktienmenü für die Feiertage in Wertpapiere & Anlage
- Große Auswertung: frische Stopkurse und Kursziele für Eure Lieblingsaktien in Wertpapiere & Anlage
- Ist die Baisse beendet? Was man jetzt kaufen sollte in Wertpapiere & Anlage
- DAX 40: Alle Titel auf dem Prüfstand in Wertpapiere & Anlage
- 14-Tage-Vorschau: Am 30. Oktober 2020 Aktien & ETFs gebührenfrei kaufen in Wertpapiere & Anlage