Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Corona-Gewinner

dg2210
Legende
7.785 Beiträge

Ich gratuliere allen Celsius-Aktionären zu ihrer Weitsicht und lasse mich gerne auf ein Glas Bier einladen, um den Erfolg zu feiern!

Screenshot_20201116_143054.png

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)
10 ANTWORTEN

ae
Mentor ★★★
3.480 Beiträge

Schließe mich der Gratulation an,

über so einen Wert muss man erst mal stolpern … und selbst wenn wäre ich da wahrscheinlich Anfang des Jahres nicht eingestiegen 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

Toll, Glückwunsch.

Da hüpft das Herz & die Damen können sich freuen, oder auch die Kerle Smiley (fröhlich)

beste Grüße

D.hu

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@dg2210 

funktionelle kalorienverbrennende Fitnessgetränke Quelle 

Warum schreibst du das nicht früher? Smiley (zwinkernd)
Ich habe 12 kg Übergewicht...

dg2210
Legende
7.785 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Warum schreibst du das nicht früher? Smiley (zwinkernd)
Ich habe 12 kg Übergewicht...

Sicher? Vielleicht hast du nur ein paar cm Untergröße.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@ehemaliger Nutzer Schritt 1: lass Zucker weg, reduziere den Konsum auf maximal 50gr pro Tag. Halte das ein Jahr durch und die 12kg sind weg.

TOM_M
Autor
4 Beiträge

Als Corona Gewinner sind eigentlich alle "ONLINE-Anbieter" oder ein paar "Geschäfte des täglichen Bedarfs" zu sehen.
Ich werde auf Hornbach setzen - man hört von "Umsatzplus" trotz "Märkte zu".
"R&A" funktioniert so, dass vor den Märkten Schlangen stehen, wie früher vor dem Konsum in Dresden!
Bin mal gespannt ob ich richtig liege!!

Marin
Mentor ★
1.483 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an alle Investierten. Da ihr durch die Getränke so viel Zucker eingespart habt, könnt ihr nun ja beruhigt massig Kekse von Lotus Bakeries essen. Alternativ bietet die Firma auch Energy- und Proteinriegel an. Die Quartalszahlen dort kommen am 8.2., also schnell! Ich zähle auf euch.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Marin Lotus ist immer gut, aber dein Beitrag ist etwas verwirrend 😄

Erst gratulierst du den Celsius-Investoren nehme ich an. Der Wert hat sich seit dem Post hier noch mal verdoppelt. Dann redest du von Lotus Bakeries.

Aber dann: Welche Firma bietet Protein- und Energyriegel an?

Lotus? Ne, die haben Kekse, Doppelkekse, Eis und Brotaufstrich im Angebot. Konnte auf deren offiziellen Seite keine Riegel-Produkte finden.

Celsius? Finde ich auf deren offiziellen Seite nur die Drinks (die ich noch nie irgendwo gesehen habe).

Und dann springst du wieder zu den Quartalszahlen - von wem? Celsius oder Lotus? Lotus hat am 08.02.2021 seinen Bericht, ich nehme also mal an die? 

Du zählst also auf Lotus-Investoren. Ich zähle mit dir! Und freue mich für jeden, der ebenfalls in Lotus investiert ist 🙂 

Marin
Mentor ★
1.483 Beiträge

@Zilch 

Natürlich bezieht sich alles im zweiten Part meines Postings auf Lotus. Und doch, die haben ein breites Riegel-Angebot im Sortiment und darunter auch einige healthy-lifestyle-konforme, z.B. mit den Markennamen Trek oder Nakd. Die deutsche Webseite ist in der Hinsicht leider sehr unvollständig.