Cominvest Konto fehlt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.03.2023 20:15
Hallo Team,
vor einigen Tagen habe ich einen Photo-Tan gescannt, aber bis heute bin mir nicht sicher, ob mein Cominvest erfolgreich eröffnet wurde. Nun sehe ich eine Überweisung für den monatlichen Beitrag an Cominvest, aber ich habe noch keinen Zugang/Information über mein Cominvest! Was passiert hier? Bitte mir helfen, Danke.
- Labels:
-
cominvest
- Tags:
- cominvest
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.03.2023 20:20
Hallo @yh,
sehr wahscheinlich wird sich das Problem mit ein paar Tagen Geduld von allein gelöst haben.
Solltest Du jedoch bis dahin detallierte Auskünfte wünschen, ist wahrscheinlich der Kundenservice der bessere Ansprechpartner, da hier in der Community niemand in Dein Konto schauen kann.
Also, mein Tipp Nummer 1: Warte mal noch ein paar Tage ab.
Tipp Nummer 2: Ruf den Kundenservice an: 04106 - 708 25 00
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.07.2023 11:05
Ich habe eine zugehörige Frage. Habe vor zwei Monaten das Cominvest-Depot eröffnet und kann es aber nicht verwalten.
Habe eine Depot-Nummer zugeteilt bekommen, die ich auch im persönlichen Bereich sehe. Gelange aber über jeden Link zur der Informationsseite zu Cominvest für neue Kunden.
"Persönlicher Bereich" --> "Depot" --> "Cominvest Depot"
Emails mit der Bestätigung, dass ich alles durchgeführt habe, habe ich ebenfalls schon im April erhalten.
Sehe auch, dass der gewünschte Betrag unter "verfügbar" im Depot gelistet ist zum Starttermin 01.07.23, aber habe noch keinen Einzug erhalten auf meinem Zielkonto.
Habe ich etwas vergessen zu erledigen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.07.2023 11:53
Hallo @Hans1985,
herzlich willkommen in unserer Community!
Der Wechsel zwischen den Kontoverbindungen ist auf der Website über die Inhaber-Schaltfläche oben rechts möglich.
Bezüglich deiner Frage zu cominvest kann ich an dieser Stelle keine konkrete Auskunft geben. Grundsätzlich hört es sich erst einmal nicht danach an, als hättest du etwas vergessen. Wenn der Betrag im Konto sichtbar ist, sollte dieser auch angelegt werden.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.07.2023 12:02
Hallo Jan,
der Hinweis auf den Wechsel des Konto-Inhabers oben rechts auf der Seite hat mir ehr geholfen! 🙂
Danke!

- Depotwechsel von Onvista zu Comdirekt in Konto, Depot & Karte
- Tagesgeldkonto nicht vollständig eingerichtet? in Konto, Depot & Karte
- Junior Konto, Multibanking Antwort FAQ fehlt ! in Konto, Depot & Karte
- Welches Depot nehmen?? in Konto, Depot & Karte
- Unfassbare Schwierigkeiten beim Kontoumzug – 5 Monate, kein Fortschritt! in Konto, Depot & Karte