Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

cominvest Depot immer mit separater Kundennummer ?

Sciatori
Autor ★
5 Beiträge

Hallo,

ich hatte aus dem persönlichen Bereich aus ein Robo-Advisor cominvest-Depot eröffnet, und das hat dann scheinbar auch geklappt aber nur mit Erzeugung einer neuen Kundennummer. Ich hatte irgendwie erwartet das neue Depot im persönlichen Bereich unter Depots zu finden. Beim Eröffnen des Depots glaube ich nicht, ein Häkchen "Bestandskunde" übersehen zu haben.

Wie ist das gedacht ?

3 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Sciatori,

 

ein cominvest-Depot wird immer als eine separate Kontoverbindung angelegt. Dieses wird ausschließlich zum Zweck der laufenden Überwachung und Optimierung deiner cominvest Geldanlage eingerichtet.

 

Viele Grüße

Jessica

CurtisNewton
Legende
4.850 Beiträge

Man kann beide Konten aber über das Multibanking verknüpfen dann sieht man beide Konten im persönlichen Bereich und kann ohne weiteren Login hin- und herwechseln.

 

 

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Sciatori
Autor ★
5 Beiträge

Guter Hinweis, das "Multibanking" hatte auch schon einen Eintrag mit dem neuen Depot für mich parat, was einem dann doch suggeriert, daß man nicht für 2 echt unterschiedliche Kunden gehalten wird 😊