- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.07.2022 23:21
Hallo,
ich hatte aus dem persönlichen Bereich aus ein Robo-Advisor cominvest-Depot eröffnet, und das hat dann scheinbar auch geklappt aber nur mit Erzeugung einer neuen Kundennummer. Ich hatte irgendwie erwartet das neue Depot im persönlichen Bereich unter Depots zu finden. Beim Eröffnen des Depots glaube ich nicht, ein Häkchen "Bestandskunde" übersehen zu haben.
Wie ist das gedacht ?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
cominvest
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.07.2022 09:40
Hallo @Sciatori,
ein cominvest-Depot wird immer als eine separate Kontoverbindung angelegt. Dieses wird ausschließlich zum Zweck der laufenden Überwachung und Optimierung deiner cominvest Geldanlage eingerichtet.
Viele Grüße
Jessica
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.07.2022 11:05
Man kann beide Konten aber über das Multibanking verknüpfen dann sieht man beide Konten im persönlichen Bereich und kann ohne weiteren Login hin- und herwechseln.
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.07.2022 13:35
Guter Hinweis, das "Multibanking" hatte auch schon einen Eintrag mit dem neuen Depot für mich parat, was einem dann doch suggeriert, daß man nicht für 2 echt unterschiedliche Kunden gehalten wird 😊