Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cominvest bei Portfolio Performance abbilden?!

nautisch
Autor ★
7 Beiträge

Hallo alle 

 

hat jemand einen Vorschlag wie man Cominvest innerhalb Portfolio Performance sinnvoll abbilden kann?!

Ich hätte ein paar Ideen aber wollte mal fragen wie ihr das so macht.

 

 

Grüße,  Merci & bleibt gesund..

Michael

1 ANTWORT

MadMattNJ
Autor ★★★
70 Beiträge

Hallo @nautisch 

ich mache es so wie mit meinem normalen Depot. Habe in PP einfach ein zweites Verrechnungskonto und ein zweites Depot angelegt.
Du bekommst für jede Transaktion bei cominvest ja die Abrechnungen in die Postbox. Diese einfach reinladen und gut ist. Die Gebühren buche ich einmal im Monat manuell auf das gesamte Depot.

Viele Grüße
Matthias