Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BYD Split

Lakis73
Autor ★
4 Beiträge

Wer weiß, wann die Comdirect die Anzahl der BYD-Aktien nach dem Split berichtigt?

307 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

Niemand.

Ist doch auch vollkommen belanglos.

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@Lakis73  schrieb:

Wer weiß, wann die Comdirect die Anzahl der BYD-Aktien nach dem Split berichtigt?

Ich! Eine Nacht, nachdem die Nachricht von der Lagerstelle kommt.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@Lakis73  schrieb:

Also ich nix wissen. Echt Bro isch schwöör.

stdu
Autor ★
7 Beiträge

Eben nicht, mich hat fast der Schlag getroffen als mein Depot plötzlich paar Tausend weniger Wert hatte. Mach deswegen schon 1h rum bis ich das rausfand. Es kam keinerlei Info von CoDi dazu, warum?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@stdu  schrieb:

Eben nicht, mich hat fast der Schlag getroffen als mein Depot plötzlich paar Tausend weniger Wert hatte. Mach deswegen schon 1h rum bis ich das rausfand. Es kam keinerlei Info von CoDi dazu, warum?

Weil genau das zu den absoluten Basisdingen gehört, die jeder Aktionär selber machen muss. 😭

Silver_Wolf
Legende
5.271 Beiträge

Warum sollte die Bank Kunden ansprechen wenn es keinen Handlungsbedarf gibt?

Abgesehen davon kann man geplante Kapitalmaßnahmen aller Aktien weltweit wohl kaum verfolgen.

Diese Nachricht habe ich in zwei Minuten gefunden.  🙂

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/byd-minus-66-prozent-was-ist-hier-los-203...

Wenn du nicht weißt was deine Aktie macht ist das dein Problem.

Aber aktuell drehen die Leute ja in allen Foren deshalb durch.

Yankee
Autor ★★
11 Beiträge

Nun Handlungsbedarf bestand schon. Ich habe zwar gewußt was heute passiert, aber vor dem Frühstück fiel mir plötzlich ein, habe ich den Stoploss eigentlich gelöscht..... ja, habe ich! Puh!   Hätte ich es nicht wär alles den Bach runter.  Sehe ich schon als Handlungsbedarf.

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

@Yankee  schrieb:

Nun Handlungsbedarf bestand schon. Ich habe zwar gewußt was heute passiert, aber vor dem Frühstück fiel mir plötzlich ein, habe ich den Stoploss eigentlich gelöscht..... ja, habe ich! Puh!   Hätte ich es nicht wär alles den Bach runter.  Sehe ich schon als Handlungsbedarf.

bei einer Kapitalmaßnahme werden offene Orders sowieso automatisch gelöscht.

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Yankee
Autor ★★
11 Beiträge

Ah, danke! Passiert das bei allen Brokern?