am 11.05.2021 09:42
Es ist mein erster Beitrag hier, aber nicht meine erste Erfahrung 😉 in diesem Thema.
Ich grüße Alle die ihre kompetente Meinung zu Brainchip Holdings WKN: A14Z7W abgeben und mit diskutieren möchten.
Was ich in meinem Betreff andeute, prophezeien Viele.
Aber wer möchte nicht mit dabei seien wenn der Kurs wie in meinem Beispiel, dann bei 35 oder gar 50,-€ steht?
Ist das so ein Kandidat? Ich denke eindeutig, ja.
Begründung: Wenn man bedenkt wie die Unternehmen Microsoft, Apple, Intel uvm.
begonnen haben, gibt`s für mich nur ein eindeutiges, ja.
Bitte informiert euch Umfangreich und dann schauen wir mal wieviele "Neue" und "Alte" Investoren wir hier wiederfinden.
Ich freue mich drauf. waverider
am 12.05.2021 17:02
@waverider schrieb:@ "Zilch",
> Solange es nur eine Idee ist, . . . . . . weil ohne wirkliches Produkt und nur mit einer
Idee keines der Unternehmen Interesse haben wird. < das stimmt ja nicht.
Sie haben ein Produkt das mehrfach getestet und für viele Anwendungen
für tauglich befunden wurde und nun auch Produziert wird. Abnehmer gibt`s auch.
Ob die "Großen" immer die "Kleinen" schlucken und vernichten, sei doch erstmal einfach nur dahingestellt. Ist auch für diesen Beitrag relativ "Wurscht".
Wichtig ist doch nur, was entscheidet jeder für sich selbst.
Was macht ein Unternehmen aus und mit seinem Produkt.
In was investiere ich als Investor, weil ich das befürworte und
in wieweit profitiere ich davon.
@"huhuhu", > tja, da sieht man doch mal wieder was aus einem ansicht harmlosen
und freundlichen Eingangspost alles so werden kann, schade. 😎 <
was meinst du damit ?
Findest du das der Beitrag mit diesem Satz von dir jetzt beendet ist ? Ich denke nicht. Es gibt bestimmt noch genug von den über 450 Mitlesenden, die sich auch noch einbringen werden. Wie schon mehrfach erwähnt, ich will niemanden bekehren oder überreden, es ist nur eine Anregung zum teilhaben und mitmachen.
LG
Oh, was soll ich dazu nun sagen 🤔
Einem Maurerhelfer würde ich jetzt sagen
" Jung ös doch alles Jott, han et doch nur jott jemeint"
Einem Studi hingegegen
"Junger Mann, gegen Sie noch mal raus, kommen Sie noch mal rein,
und überlegen neu" 😉
Grüße
P.hu
am 12.05.2021 18:32
Ja, Herr Lehrer, jetzt hat es auch der Letzte mitbekommen, wie du dazu stehst.
Lass uns mal einen Monat weiter sein,
wenn wir dann immer noch bei einem Kurs von 0,36€ sind, dann gehe ich gerne noch einmal raus 👍🏼👋🏼
LG
am 12.05.2021 19:07
@waverider schrieb:Hatte allerdings nicht unbedingt vor Allen hier alles vorgekaut und mundfertig zu servieren und dann anschließend zu hören bekommen, was ich alles hätte besser machen können 😉
Hallo @waverider,
die Beiträge, in denen Wissen mit anderen geteilt wird, finden in der community am meisten Anklang. Das ist meiner Meinung nach auch der Sinn einer community, wir helfen anderen bei Fragen oder teilen nützliche Hinweise.
Wenn Du uns das Unternehmen nach Deiner Recherche ordentlich vorgestellt hättest, wäre das Feedback sicherlich anders ausgefallen.
@waverider schrieb:Ein bisschen dürft ihr auch selber recherchieren wenn ihr überhaupt Interesse habt. Denn darum geht es mir ja in diesem Beitrag.
Genau das machen sicher viele Mitglieder der community. Es ist hier hoffentlich niemand dabei, der/die dem "Tipp" eines Unbekannten blind folgt.
So hat Dein erster Auftritt ein Geschmäckle, wie wir Schwaben sagen. Ich werde die Aktie nicht kaufen, weil sie nicht in mein Beuteschema passt.
Grüße aus Dresden
Sonni
am 12.05.2021 19:38
@waverider schrieb:Ja, Herr Lehrer, jetzt hat es auch der Letzte mitbekommen, wie du dazu stehst.
Lass uns mal einen Monat weiter sein,
wenn wir dann immer noch bei einem Kurs von 0,36€ sind, dann gehe ich gerne noch einmal raus 👍🏼👋🏼
LG
😂 Du verstehst es einfach nicht 😂
ENDE
am 12.05.2021 19:42
Doch ich verstehe, ich bin unerwünscht .
Ok , ich bin dann auch hier raus.
am 12.05.2021 19:50
Junge, das wird ja immer schlimmer mit Dir 😍
Gehe in ruhe einmal in Dich, lese die Zeilen und das dazwischen noch mal
gaanz langsam 😍
Und wenn Du dann immer noch so denkst...DIE GEDANKEN SIND FREI 😍
am 13.05.2021 09:17
@waverider schrieb:Doch ich verstehe, ich bin unerwünscht .
Ok , ich bin dann auch hier raus.
würde nun nicht "unerwünscht" daraus herleiten - eher verbissen.
Da präsentierst Du in die Führungsebene von Konzernen ein buntes, neumodisches GoGo-Mobil und man hat das Gefühl, Du bewirbst dies als die einzig denkbare Generation von Geschäftswagen. Dabei war dieses bisher nur auf 2, 3 kleinen Teststrecken unterwegs.
Es hilft dann auch nicht weiter, immer wieder neue Argumente los zu blabbern, wenn die Leute dort dann sagen "Mercedes, BMW und Audi... ok, aber so was? Nö, wollen wir nicht."
Verzweifelter Messias? Nur, weil Du überzeugt bist, heißt das nicht, dass andere sich überhaupt damit beschäftigen...
Cool wäre jetzt, wenn du die Nachrichtenlage verfolgen würdest und entsprechende Links postest. Z.B. ist am 14.05. eine Vorführung/Diskussion geplant...
Gegen Windmühlen kämpfen hat noch nie geholfen und manchen Kommentar sollte man einfach hinnehmen und schmunzeln
am 13.05.2021 09:23
👍
am 13.05.2021 17:14
Ins Depot werde ich mir Brainchip (noch) nicht legen, aber ich werde die Aktie beobachten.
Und vielleicht stocke ich meine Anteile an TSMC auf, die (unter anderen) deren Chips produzieren.
am 14.05.2021 09:57
KI-Chip entdeckt Covid-19 im Atem.
Mit Hilfe des neuromorphen KI-Prozessors von Brain-Chip erkennt das tragbare Diagnose-Testgerät von NaNose Covid-19.
. . . Weil „Akida“ ein kompletter neuromorpher Prozessor ist, benötigt er keine externe CPU und kann in Edge-Geräten arbeiten. Auch ein zusätzlicher Deep-Learning Accelerator oder zusätzliche Speicher sind nicht erforderlich. Damit fällt das darauf basierende Testgerät sehr klein aus, es benötigt eine geringe Leistungsaufnahme und findet in einer Hand Platz, ähnlich wie die Alkoholtester. . . .