am 10.09.2017 17:09
Moin zusammen,
das Bonus-Sparen hat bei mir bisher gut funktioniert.
Seit ein paar Tagen komme ich aber einfach nicht mehr rein. Wenn ich auf der Seite auf "Zu den Shops" klicke, öffnet sich ein neuer Tab und der zeig an: nichts. Gar nichts.
Auch die anderen Links führen ins Leere.
Ich habe es mit verschiedenen Browsern versucht und auch zusätzlich auf dem Smartphone. Eben habe ich alle Cookies gelöscht und es nochmals versucht. Ergebnis bleibt das selbe.
Bin ich der Einzige oder geht das noch jemandem so? Irgendwelche Ideen, was ich falsch mache?
Danke!
am 10.09.2017 18:53
Hallo,
bei mir klappt es problemlos, so dass kein generelles Problem existieren dürfte. Eventuell kann Dir die technische Hotline (04106 - 708 25 10) weiterhelfen!
Viele Grüße,
Jörg
am 10.09.2017 21:22
Ja stimmt. Geht bei mir auch nicht mehr. Wer kann helfen?
am 11.09.2017 10:21
Wie gelangst du auf die von dir beschriebene Seite, über den Persöhnlichen Beriech oder mittles Bookmark?
Die Übersichtsseite wurde ins Responsive design überführt.
Vielleicht ist es dann nicht mehr über einen alten Link erreichbar, da sich die Navigation ein wenig geändert hat.
am 11.09.2017 10:37
am 11.09.2017 10:37
Hallo zusammen,
aktuell gibt es eine Störung beim Bonus-Sparen. Die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.
Viele Grüße, Mario
11.09.2017 17:20 - bearbeitet 11.09.2017 17:22
11.09.2017 17:20 - bearbeitet 11.09.2017 17:22
Danke für die Info, dann warte ich mal ab.
Das neue Design sehe ich jetzt immerhin. Wenn ich auf den Link gehe, kommt weiterhin HTTP Error 500 und es geschieht nichts.
Ich nutze keine Lesezeichen, sondern gehe direkt über das Menü zum Bonus-Sparen.
am 11.09.2017 20:04
Bei mir klappt es aktuell.
am 11.09.2017 21:28
Bei mir geht es auch.