Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonus Sparen oder Kunden Verarschen?

Hose
Autor ★
4 Beiträge

Hallo,

 

Mir ist aufgefallen das man bei Otto Office mindestens 6 % höhere Preise angezeigt bekommt wenn man Bonus Sparen nutzen möchte!

Ich habe das auch schon telefonisch gemeldet, allerdings ist die angekündigte E-Mail nicht bei mir angekommen.

Vorerst der Tipp an Alle - Preise Vergleichen - Bonus Sparen ist wohl manchmal "Bonus - Draufbezahlen! "

 

 

3 ANTWORTEN

Hose
Autor ★
4 Beiträge

habs grad nochmal geprüft, mittlerweile passt alles wieder. keine geheime Preiserhöhung, ich bin in zukunft auf jeden fall vorsichtig!

 

Danke

dg2210
Legende
6.232 Beiträge

Hose schrieb:

Vorerst der Tipp an Alle - Preise Vergleichen - Bonus Sparen ist wohl manchmal "Bonus - Draufbezahlen! "

 

 


Danke für den Hinweis!

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

Dir hat noch keiner geantwortet, ich möchte natürlich nicht, dass unsere Community unhöflich erscheint.

 

Also ein herzliches Willkommen im Aktien-Board und ich freue mich, dass sich dein Problem doch noch so glimpflich gelöst hat.

 

"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste." das gilt bei Otto-Office genau wie im Derivate-Handel, da hast du schon recht.

 

Oder auch: "Man kann nur profitieren, wenn man auch im Vorteil ist." (Warren Buffett, als ihm vor NETTO die Einkaufstüte gerissen ist und ihn ein Passant [auf Knien] nach einem neuen Börsenspruch gefragt hat)

 

Wir bleiben in Kontakt,

 

🗿

 

hx

 

Edit: Da war @dg2210 wohl doch schneller, der Fuchs!

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>