- « Vorherige
- Nächste »
Blackrock WKN 928193
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.10.2024 18:54
Hallo zusammen,
aktuell werden bei der Blackrock Aktie (WKN BLACKROCK CL. A DL -,01(928193)) keine Livekurse angezeigt, das hier wohl ein 1:1-Wechsel auf die WKN BLACKROCK FDG INC. O.N.(A40PW4) stattfinden, was erfahrungsgemäß noch etwas Zeit in Anpruch nehmen wird.
Meine eigentliche Frage ist, ob bei einem bereits bestehenden Sparplan auf die BLACKROCK CL. A DL -,01(928193) ein automatischer Wechsel auf die BLACKROCK FDG INC. O.N.(A40PW4) stattfindet oder dies manuell angepasst werden muss?
Viele Grüße & einen angenehmen Feiertag
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.10.2024 21:43
Das ist leider ein altbekanntes Problem das immer wieder auftritt wenn sich Sparpläne und WKN Wechsel ungünstig überschneiden.
Wenn man hier im Forum sucht findet man paar Beiträge zu diesem Thema, ich meine auch im Dunstkreis des Lyxor -> Amundi Mergers. Dass dieses Problem nicht sonderlich prominent ist liegt halt daran dass es zum Glück nicht so oft vorkommt dass man genau das falsche Timing erwischt.
Wenn ich mich richtig erinnere haben die Sparplanorder ein Ultimo von einem Jahr, wenn es vorher aufgelöst werden soll muss wohl jemand händisch eingreifen. Die Orderstornierung greift hier wohl nicht da sich die WKN / ISIN als "Primary Key" ändert, anders kann ich mir dies nicht erklären.
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

- « Vorherige
- Nächste »
- Blackrock WKN 928193 in Wertpapiere & Anlage
- Aktienanlage - Nutzung der Schwarmintelligenz in Wertpapiere & Anlage
- frische Stopkurse und Kursziele für Eure Aktien in Wertpapiere & Anlage
- Große Auswertung: frische Stopkurse und Kursziele für Eure Lieblingsaktien in Wertpapiere & Anlage
- neun dausend? Jetzt ist aber wirklich Schluss!! in Wertpapiere & Anlage