am 28.08.2022 10:43
Hallo, mein erster Beitrag.
Weiss jemand was über diese Aktie ISIN: CA09076N2086 | WKN: A3C9WV ?
Mein Wissensstand ist das die Aktie Anfang Juli vom Handel ausgesetzt wurde wegen
fehlender Nachweise. Im Depot liegen noch 1400 Stücke mit einem Restwert von knapp unter
hundert Euro. Wie geht es wohl damit weiter. Lebt sie überhaupt noch? Ist abwarten hier die
Devise? Gibt es hier noch andere Inhaber von A3C9WV ?
Voller Spannung und beste Grüße
am 28.08.2022 11:20
Hallo und herzlich willkommen!
Bei kanadischen Pennystocks hält sich meine Begeisterung immer stets in Grenzen...
Und was man (klick:) hier so liest lässt auch wenig hoffen.
Darf man fragen wie lange Du schon mit Wertpapieren handelst und wie Deine Strategie so aussieht?
Gruß Crazyalex
am 28.08.2022 11:30
@Mohikaner schrieb:Wie geht es wohl damit weiter. Lebt sie überhaupt noch? Ist abwarten hier die
Devise?
Keine Ahnung, es gibt aber 3 Optionen:
1) Versuch, sie außerbörslich zu verkaufen (der Börsenplatz "FINRA other OTC Issues" im Informer), das müsste telefonisch beim Kundenservice versucht werden. Dann sind sie weg und du bekommst ein paar Cent pro Aktie, bezahlst aber noch Orderentgelte.
2) Sie gegenwertlos ausbuchen lassen (dann sind sie weg und du bekommst nichts).
3) Abwarten und Tee trinken. Entweder sie erleben eine wundersame Auferstehung (eher unwahrscheinlich) oder sie werden irgendwann sowieso ausgebucht (dann bist du so weit wie bei Punkt 2).