abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beyond meat

154 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
8.310 Beiträge

Hauptsache Du hast Kohle eingefahren, Glückwunsch  Smiley (zwinkernd)

Grüße

hhh

...beim probe sitzen im Becken Smiley (fröhlich)

GordonLegacy
Experte ★★★
741 Beiträge

Beyond Meat schießt mal wieder durch die Decke

Eine Hochstufung der Aktien von Beyond Meat von „Neutral“ auf „Overweight“ durch JPMorgan bescherte den Anteilen des Fleischersatz-Spezialisten mit den begehrten veganen Burgern einen vorbörslichen Gewinn von 6,7 Prozent.

onvista, 20.08.19  14:52

-- We go to our utmost, to bring you the best --

GordonLegacy
Experte ★★★
741 Beiträge

Veganes Hähnchen im Angebot
KFC vereinbart Kooperation mit Beyond Meat
(https://www.n-tv.de/wirtschaft/KFC-vereinbart-Kooperation-mit-Beyond-Meat-article21231657.html)

GordonLegacy
Experte ★★★
741 Beiträge

Sogar Rennfahrer jetzt an Board

https://www.tageskarte.io/gastronomie/detail/formel-1-weltmeister-lewis-hamilton-eroeffnet-pflanzenb...

hvd
Mentor ★★★
2.112 Beiträge

Wie mir scheint bist du investierst. Ich habe mich mal mit dem Thema beschäftigt. Einen Burger von BM konnte ich noch nicht kaufen. Die haben wohl für D Lieferschwierigkeiten. Ich habe deshalb bei Aldi den wonder Burger gekauft. Das war auch nicht so einfach. Erst bei Nachfrage beim Personal wurde ich fündig. Ein paar Burger lagen recht versteckt in der Fleischtheke. Ein Hype kann man also nicht Veggi Burger feststellen, obwohl Aldi den Preis gesenkt hat. Zum Vergleich habe ich auch Burger aus Rindfleisch mitgenommen, um den Geschmackstest zu machen.

Die echten Burger schmeckten mir persönlich besser als die Veggieburger, und sie waren noch preiswerter.

Mein Geschmackstest ist nicht maßgebend. Ich mag auch nicht die Produkte von MCD , bin aber seit Jahren begeisterter Aktionär.

BM kann man aber absolut nicht mit MCD vergleichen. MCD findet man weltweit in 1a Lagen, und die Läden sind immer proppenvoll.

Und die Zahlen sind erstklassig.

Die Zahlen von BM sind grottenschlecht.

BM ist eine heiße Spekulation . Produkt und Aktie sind nichts für mich.

Ich wünsche viel Glück.

t.w.
Legende
5.092 Beiträge

Anekdote, die am Rande zum Thema passt: Ich habe kürzlich vegane Burger von Garden Gourmet gegessen, die hervorragend geschmeckt haben und zu Nestlé gehören. Also: Frohes Investieren und guten Appetit Smiley (fröhlich)

Shane 1
Mentor ★★★
2.026 Beiträge

Unbestreitbar hat  ein Investor, welcher beim Going Public von Beyond Meat im Frühjahr  mit dabei war einen Glücksgriff am Börsenhimmel gemacht. Die Aktie explodierte ja förmlich und hat seit dem Ausgabepreis  ungeahnte Höhen erklommen.

Die wenigsten Aktionäre hier werden das Papier wohl nicht wegen dem Fleischgeschmack ihrer aus Erbsenprotein hergestellten Burger gekauft haben, sondern um Geld zu verdienen.

Nur steht die Börsenwaage bereits bei neun Milliarden, und das bei einem Umsatz von etwas über 250 Millionen, wobei dies aber ja kein Gewinn ist. Im Gegenteil, der Verlust wiegt mit 15 Millionen Dollar erheblich und nicht zu vergessen, falls der Veggietrend nachhaltig wird, springen auch die Schwergewichte auf den fahrenden Zug auf (wie von t.w. oben erwähnt Nestle mit seinem Incredible Burger oder Unilever mit seinem Vegetarian Butcher), und dann wird die Sternschnuppe schnell verglühen.

Für mich eine Aktie um kurzfristig schnelles Geld verdienen zu können, riskant und spekulativ, aber als Daueranlage bestimmt nicht zu empfehlen.

Grüßle - Shane (hier im Forum zum Experten mutiert)

ein Experte ist übrigens ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum er mit seiner Einschätzung falsch lag !

Noxx
Legende
7.075 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Verehrtes Publikum,

...darf ich Euch auf einen bevorstehenden Börsengang aufmerksam machen, den ich aufgrund der Klimadiskussion, des um sich greifenden religiöshaften Veganertums, des elenden Political correctnesstums für aussichtsreich halte:

Beyond meat

...das klingt wie "The land of Eloys", smooth, evolution, dreamful - ODER!!!!

...wer kann dem pilzhaft gewachsenen Fleischklops widerstehen

...Austernpilze war gestern, jetzt kommt "Meat loaf":

https://www.youtube.com/watch?v=3QGMCSCFoKA

...ich weiß nur nicht:

Wie beteilige ich mich über Comdirect an der Zeichnung

...ich kann nur sagen, ich lag richtig, schon bevor es losging, damit bin ich auch noch lange kein Experte, höchstens jemand der den Zeitgeist erfassen kann

...übrigens Experte ist genau wie Institut kein geschützter Begriff

...man braucht nur im Internet zu stöbern, für jeden winzigen Aspekt gibt es Experten, meistens "selbsternannte"

...man braucht in seinem Bekanntenkreis nur mal die einzigen Berufsvertreter fragen und sagen, gib mal deine Berufsbezeichnung mit dem Zusatz Experte ein und lies mal ein wenig im Angebot, wer könnte einer sein, das Ergebnis ist erschreckend

...wer einmal im Studentenheim wohnte und mit bekam, wer mit welcher Ernsthaftigkeit sein Studium verfolgte und wer nicht, weiß, dass es in jedem Beruf die Bandbreite von Experten bis Versager gibt

...was man aber vielleicht nicht weiß, ist dass viele der Versager aus vielen Berufen an der Börse gelandet sind und dort als Börsenexperten/Analysten/Kommentatoren ihr Brot verdienen

...das sollte nachdenklich machen

Hugh, hier sprach eine "Börsenlegende" nach der Codi-Klaviatur, der sich selbst aber nicht so sieht

huhuhu
Legende
8.310 Beiträge

@Shane 1  schrieb:

Unbestreitbar hat  ein Investor, welcher beim Going Public von Beyond Meat im Frühjahr  mit dabei war einen Glücksgriff am Börsenhimmel gemacht. Die Aktie explodierte ja förmlich und hat seit dem Ausgabepreis  ungeahnte Höhen erklommen.

Die wenigsten Aktionäre hier werden das Papier wohl nicht wegen dem Fleischgeschmack ihrer aus Erbsenprotein hergestellten Burger gekauft haben, sondern um Geld zu verdienen.

Nur steht die Börsenwaage bereits bei neun Milliarden, und das bei einem Umsatz von etwas über 250 Millionen, wobei dies aber ja kein Gewinn ist. Im Gegenteil, der Verlust wiegt mit 15 Millionen Dollar erheblich und nicht zu vergessen, falls der Veggietrend nachhaltig wird, springen auch die Schwergewichte auf den fahrenden Zug auf (wie von t.w. oben erwähnt Nestle mit seinem Incredible Burger oder Unilever mit seinem Vegetarian Butcher), und dann wird die Sternschnuppe schnell verglühen.

Für mich eine Aktie um kurzfristig schnelles Geld verdienen zu können, riskant und spekulativ, aber als Daueranlage bestimmt nicht zu empfehlen.

Grüßle - Shane (hier im Forum zum Experten mutiert)

ein Experte ist übrigens ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum er mit seiner Einschätzung falsch lag !

Guten Morgen Shane

...wollen wir DAS nicht alle ?

...und auf DIE hört man besser sowieso nicht

...höchstens auf Legenden aus München  Smiley (zwinkernd)

welche hier nur selbstverfasste, Qualifizierte & Fundierte Berichte zum besten geben, gell.

Grüße aus Köln

hhh

huhuhu
Legende
8.310 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Noxx  schrieb:

Verehrtes Publikum,

...darf ich Euch auf einen bevorstehenden Börsengang aufmerksam machen, den ich aufgrund der Klimadiskussion, des um sich greifenden religiöshaften Veganertums, des elenden Political correctnesstums für aussichtsreich halte:

Beyond meat

...das klingt wie "The land of Eloys", smooth, evolution, dreamful - ODER!!!!

...wer kann dem pilzhaft gewachsenen Fleischklops widerstehen

...Austernpilze war gestern, jetzt kommt "Meat loaf":

https://www.youtube.com/watch?v=3QGMCSCFoKA

...ich weiß nur nicht:

Wie beteilige ich mich über Comdirect an der Zeichnung

...ich kann nur sagen, ich lag richtig, schon bevor es losging, damit bin ich auch noch lange kein Experte, höchstens jemand der den Zeitgeist erfassen kann

...übrigens Experte ist genau wie Institut kein geschützter Begriff

...man braucht nur im Internet zu stöbern, für jeden winzigen Aspekt gibt es Experten, meistens "selbsternannte"

...man braucht in seinem Bekanntenkreis nur mal die einzigen Berufsvertreter fragen und sagen, gib mal deine Berufsbezeichnung mit dem Zusatz Experte ein und lies mal ein wenig im Angebot, wer könnte einer sein, das Ergebnis ist erschreckend

...wer einmal im Studentenheim wohnte und mit bekam, wer mit welcher

Ernsthaftigkeit sein Studium verfolgte und wer nicht, weiß, dass es in jedem Beruf die Bandbreite von Experten bis Versager gibt

...was man aber vielleicht nicht weiß, ist dass viele der Versager aus vielen Berufen an der Börse gelandet sind und dort als Börsenexperten/Analysten/Kommentatoren ihr Brot verdienen

...das sollte nachdenklich machen

Hugh, hier sprach eine "Börsenlegende" nach der Codi-Klaviatur, der sich selbst aber nicht so sieht

Dafür braucht man nicht im Internet zu Stöbern.

1. hier gibt es von denen Spezies auch einige.

2. und noch landen werden, auch hier haben einige solche Ambitionen,

...mit Sicherheit.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.