Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bet at home

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Verehrtes Publikum,

 

...darf ich Sie auf einen interessanten Dividendentitel aufmerksam machen:

...bet at home

...zahlt mittlerweile 10%

...könnte sein, dass der Kursabfall (bedingt durch EU-widerrechtlichen Entzug der Geschäftslizenz in Polen) zuende ist

 

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/analyse/analystenbewertung.html?ID_NOTATION=10995164

 

...ich habe mir die Aktie auf jeden Fall mal zugelegt

 

 

 

95 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo Wertpapierkönig @Noxx,

 

würdest Du denn jetzt noch den Einstieg in bet-at-home wagen? Oder ist der Kursanstieg heute so gravierend, dass es eher ein niedriges Kauflimit sein sollte.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...eindeutiges JA, wenn Du über längere Zeiträume (halbes bis ein Jahr) nachdenkst, die Dividende wird den Kurs stützen

...schwieriges JA wenn Du über den Monat November nachdenkst

Hintergrund:

...bet at home ist kein Daxwert aber der Dax ist das Metronom (=Taktgeber), soll heißen, steigt er steigt bah mit und umgekehrt

...der Dax ist momentan schwer einzuschätzen, der Markt denkt dort long, ich nachwievor short, solange wir über 11000 sind

...glaubst Du dem Markt für November, kauf bah jetzt oder sogar meinen bah-call

 

 

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

+ Danke für die schnelle Antwort @Noxx!

+ Anlagebedarf besteht bei mir erst am Freitag

+ In diesem Fall darf es kein Optionsschein sein, weil ich auch eher langfristige Investments brauche. Sitze im Moment ja auf einem Berg Amazon Calls, die sich so auf 1-3 Monats Sicht richtig bewegen sollen.

+ Bin auch davon überzeugt, dass nach dem "Wettzuschlag" die negativen Maßnahmen des Regulierers ein Ende haben sollten. [Die korrekte Bezeichnung heißt wohl Wettsteuer, die bei Kunden aus Deutschland zum Wett-Ticket addiert wird]

+ Schau mal am Freitag mit Wochenlimit, ob ich so um die 50 reinkomme.

 

 

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Glücksdrache

 

tja mein Libba

 

...hättste gestern den Dir empfohlenen Schein LS38JA gekauft, wärste heute 45% im PLus (:-)

...bet at home zieht mit dem Markt deutlich an

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

bet at home allein heute 7% plus

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxx  schrieb:

bet at home allein heute 7% plus

 


...inzwischen 11% plus (nur heute)

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Lt. Comdirect-Informer gibt es am 5.11.2018 die Quartalszahlen.

 

Freue mich für Euch, auch wenn ich nicht mehr in den Wert hineingekommen bin.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

huhuhu
Legende
7.297 Beiträge

Guten Morgen Drache,

 

nach Eurer Diskussion, bin ich heute Morgen noch einmal bei 58,.... eingestiegen.

 

Ich glaube einfach das hier einiges drin ist, und die Divi. ist ja auch nicht so schlecht.

 

Schauen wir mal.

 

Grüße

hhh

 

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @Noxx,

 


@Noxx  schrieb:

@Glücksdrache

 

tja mein Libba

 

...hättste gestern den Dir empfohlenen Schein LS38JA gekauft, wärste heute 45% im PLus (:-)

...bet at home zieht mit dem Markt deutlich an


hast Du eigentlich den Schein wieder zurückgekauft oder mit Gewinn glatt gestellt?

 

Warum ich so seltsam frage: Habe gerade mal del Selector laufen lassen....

.... ist - glaube ich - eine perfekte Wahl für die Anlageidee.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich habe gestern noch einen schärferen bah-call gekauft...LS4JU4

...läuft gut