abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschwerde Mistrade

24 ANTWORTEN

cam1704
Autor ★
8 Beiträge

@haxo 

WKN: LYX0L9

StopLoss: 165

Verkauft: 164,93

niedrigster Kurs bei L&S heute morgen 7:11 Uhr bei 163,9

aktueller Kurs wieder bei 177,xx

haxo
Legende
3.608 Beiträge

Ja, das ist wirklich extrem ärgerlich...

Edit: Aber wahrscheinlich meintest du 2XX,XX.

@ehemaliger Nutzer , gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die LT Kursdaten in einer richtigen Liste zu sehen? Wenn man abends nachprüfen will und die Unzahl an Preisfeststellungen in der Mini-Pop-Up-Maske durchsucht, ist man doch Stunden beschäftigt.

neu-4.jpg

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

cam1704
Autor ★
8 Beiträge

ups, ja klar 2xx,xx

@SMT_Mario , gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die LT Kursdaten in einer richtigen Liste zu sehen? Wenn man abends nachprüfen will und die Unzahl an Preisfeststellungen in der Mini-Pop-Up-Maske durchsucht, ist man doch Stunden beschäftigt.

Das würde mich auch interessieren. Es gibt es zwar die Möglichkeit eines csv Exports, doch dieser exportiert nur die aktuelle Ansicht.

Necoro
Mentor ★
1.071 Beiträge

Wenn es nicht unbedingt CoDi-Boardmittel sein müssen: Bei L&S direkt geht es gut: https://www.ls-tc.de/de/

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @cam1704,

was genau möchtest du als CSV-Datei exportieren, wenn nicht die aktuelle Ansicht?

Viele Grüße

Philipp

In der Kürze liegt die Wü

haxo
Legende
3.608 Beiträge

@SMT_Philipp , darf ich mal, weil ich gerade am Rechner bin?

Es wäre sinnvoll, den ganzen Tagesverlauf zu exportieren.

Gib z.B. "seine" WKN bei L&S ein und exportiere über das Intrady-Chart die Kursdaten.

Du erhältst 100 Werte und das sind 5 Minuten des Tages.

Wenn du abends um 19 Uhr sehen willst, zu welchem Kurs dir diese XXXX um 8 Uhr deine schönen Werte gestoplost haben, kannst du 132 Dateien öffnen oder eben 132 mal dieses XXXX Pop-Up-Fenster weiterklicken.

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @haxo,

ach so, jetzt verstehe ich. Ich gebe das gerne weiter.

Viele Grüße

Philipp

In der Kürze liegt die Wü

Calango
Experte
80 Beiträge

Guten Abend,

ich kann mich den positiven Erfahrungen nur bedingt anschließen. Ich hatte in den letzten 9 Monaten drei Mal so einen Fall. Es war meist eine mühsame und nervige Telefoniererei. Bei der Service-Hotline wurde erst Mal getan, als läge der Fehler bei mir. Es waren immer mehrere Gespräche notwendig. Der Support aus der Fachabteilung war meist freundlich. Ich wurde in den zwei Fällen, in denen der Fehler nicht bei mir lag Roboter (zwinkernd) an den Emittenten verwiesen. Die haben mich dann wieder an die comdirect verwiesen, weil sie mir keine Daten rausgeben dürfen aus Datenschutzgründen. Fazit: In einem Fall hatte ich Unrecht: einen SL zu eng gesetzt und eine große Schwankung => raus war ich. In einem Fall gab es eine Rückabwicklung. In einem Fall habe ich aufgegeben, weil es mir zu zeitaufwendig war, noch weitere Diskussionen mit dem Service zu haben und der Kurs später eh günstiger war. Recht haben macht auch nicht glücklich.  Roboter (zwinkernd)

Ich kann nmhs Erfahrungen also nicht zu 100% anschließen - aber schön zu hören, dass es auch besser geht.

@cam1704: Ich denke, ein SL ist trotzdem oft sinnvoll - vielleicht muss man ihn großzügiger bemessen. Das habe ich mir jedenfalls oft gedacht, wenn es mich rausgeschmissen hat.

Es grüßt

Calango

haxo
Legende
3.608 Beiträge

@Calango  schrieb:

Guten Abend,

[...]

@cam1704: Ich denke, ein SL ist trotzdem oft sinnvoll - vielleicht muss man ihn großzügiger bemessen. Das habe ich mir jedenfalls oft gedacht, wenn es mich rausgeschmissen hat.

Es grüßt

Calango

Also in folgender Verbindung: Stop Loss, volativer Wert, Livetrading, über Nacht: Bin ich raus. Nur noch manuell.

Zweimal folgende Erfahrung gemacht: Zertifikat (und nicht mal ein besonders wildes oder exotisches, Hebel ca 4) mit SL im Livetrading um ca. 8.30-9.00 ein absolut kurzzeitiger ca 10% Absturz, von dem meine Position auch noch an einer Spitze, die nicht mal optisch im Chart aufgeführt wurde, verkauft wurde.

Danach ging das Teil wieder in den guten, grünen Bereich. Hat mich eine satte, dreistellige Summe gekostet.

Nestlé und Frankfurt ist m.E. für ein SL okay, aber bei Zertifikaten habe ich das Gefühl, dass da jemand "fummelt" Katze (gleichgültig)

hx

cam1704
Autor ★
8 Beiträge

Hallo,

ich hatte mich doch noch durchgerungen bei L&S direkt zu beschweren und den Kursverlauf überprüfen zu lassen. Denn erstaunlicherweise war der "merkwürdige" Kurs exakt um 8:00Uhr weg. Folgende Antwort von L&S:

Sehr geehrter Herr xxx,

wir haben den Kursverlauf der von Ihnen genannte WKN LYX0L9  geprueft und festgestellt , dass es hier im vorboerslichen Handel einen Kursfehltick gab.

Sollte es aufgrund einer Orderausfuehrung Anlass zu einer  Beanstandung geben, bitten wir Sie, Ihrer Depotbank eine schriftliche Anfrage zu uebermitteln. Ihre Depotbank wird sich daraufhin mit L&S zwecks Ueberpruefung in Verbindung setzen.

L&S ist bemueht, durch kontinuierliche Anpassungen die technischen Komponenten weiterzuentwickeln, vereinzelte Fehlticks sind jedoch nicht gaenzlich auszuschliessen.

Freundliche Gruesse,

L&S Team

Habe das nun telefonisch und per Mail an Comdirect weitergegeben.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.